Achtung: Neues Hindernis im Koblenzer Stadtwald!

Registriert
3. Februar 2005
Reaktionspunkte
1.368
Vorsicht Kollegen der (selbsttretenden) Zunft!

Im einem der einschlägigen Trails hinunter zum Rhein ist mir heute ein E-Biker entgegen gekommen!
Unsere Trails sind zwar keine ausgezeichneten Einbahnstraßen, aber wenn einem beim Bergabfahren ein umweltschädliches E-Mopet (unser Strom kommt zur Zeit immer noch größtenteils vom Atomkraft- oder Kohlekraftwerk!) unerwartet im Angriffsmodus entgegenkommt kann es sehr eng werden!

Liebe E-Biker, ich habe kein Problem mit Euch.
Gerne könnt Ihr auch die Trails benutzen, aber bitte befahrt die Wege in die übliche Richtung!

Übrigens könnte er die Sektion zwischen den Schotterwegen nicht zu Ende fahren, seine Kette sprang erst vom Ritzel ab und am Ende war die Einstiegsrampe dann doch zu steil. Das war Ihm dann zu Recht auch sehr peinlich.
:hüpf::D:daumen:.
 
Gute Kondition und eine entsprechende Übersetzung vorausgesetzt könnte da auch ein/e "reinrassig" selbsttretender/e BikerInn hochkommen...

Mit Gegenverkehr oder Hindernissen auf dem Trail sollte man immer rechnen, denn: es sind keine Einbahnstrassen, es gibt keine Hinweisschilder und nur für uns "Downhiller" sind die Wege (leider) auch nicht. Auf den Trails vom Turm runter sind mir auch schon etliche Jogger (Läufer) entgegengekommen :oops: da muss man halt bremsbereit sein!
 
22593128_digital-image.png.jpeg


passabel zu käse.
 

Anhänge

  • 22593128_digital-image.png.jpeg
    22593128_digital-image.png.jpeg
    69,2 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben Unten