Advent bei den Youngtimern ....

Registriert
14. Februar 2008
Reaktionspunkte
919
Ort
Im Taunus
...einen Adventskalender bei den Youngtimern gibt es ja nicht, aber ich hab noch paar Bilder in meinem Album gefunden, die passen könnten. Vielleicht hat noch jemand Lust sich advent-fotografisch zu betätigen;)



oder jenes hier...



Schöne Adventszeit:daumen:
 
hey,:cool:
genau das richtige für mich ...
...ist dann ja wohl der Ur-Enkel von meinem jetzigen Weihnachtsprojekt:daumen:

das Bike natürlich:D

Gruß Holger
 
Schöne Feiertage an alle hier! Genießt die ruhigen Tage und das gute Essen! Und für den ein oder anderen gibt es ja vielleicht auch ein Paar Teile fürs Rad!;)
 
Holger, das ist ja süß, das ist mal richtige Werbung zur Weihnachtszeit, echt super.


und den anderen "Freaks" wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
 
Schöne Feiertage an alle hier! Genießt die ruhigen Tage und das gute Essen! Und für den ein oder anderen gibt es ja vielleicht auch ein Paar Teile fürs Rad!;)

Essen ist rum, Schluß mit Ruhe :D...jetzt bekommen die Gäule erst mal neue Hufe....und wohl auch gleich ne frische Schlammpackung :lol:
Wie besten Geschenke müssen aber noch den Weg aus der Bucht zu mir finden....:):geschenk:

Frohes Kalorien-Verbrennen die nächten Tage!

Gruß

Frank

large_PICT0199.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und viele schöne Stunden mit euren Lieben! Lasst es euch gut ergehen :) und kommt gut in das neue Jahr!

Viele Grüße
David
 
:love: Ein YT-Adventsbild mit Bremsscheibe. Sehr gut :daumen: Da wird einem ja richtig warm ums Herz...

und bei uns siehts trocken mit teilweise blauem Himmel aus...könnte was werden mit der Runde.
 
Zurück
Oben Unten