Ähnlicher Lenker wie On-One Midge Bar

Registriert
24. März 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Moin, ganz kurze Frag: Gibt es neben dem On-One Midge Bar einen ähnlichen Lenker irgendwo auf dem Markt? Weiß jemand zufällig wo man evtl. den Midge in den USA bestellen kann?
 
Also 2 Leute (mich eingeschlossen) sind es aktuelle mit 2 weiteren potentiellen Kunden. Das sind zur Zeit alles Dresdner, also wäre eine Lieferung dahin und weiterverbreitung von dort am Besten.

Grüße
michael
 
Könnte mir jemand erklären, was an "Mary" so besonders ist? Sowas gibt es doch in jedem Laden oder Flohmarkt (nicht von on one) für City-Bikes. Habe selber gerade so ein noname Lenker gekauft. Die Form ist fast die gleiche.

Die "Mungo" und "Midge" finde ich exklusiv, aber "Mary"?
 
Um noch etwas auf Mitstreiterfang zu gehen, es sidn aktuelle 3 Leute (die sogar alle eine Midge nehmen). Sofern noch jemand mag, bitte melden. Aktueller Versand liegt bei £6,67 - beim nächsten sind's dann £5.

Grüße
michael
 
Der Dresdern Thread ist hier zu finden (die Ware wird wohl nach Dresden gehen, da 3/4 der Besteller welche sind)

Ich hab den 15.10 als Bestelltermin auserkoren, sollte sich also noch jemand finden, das ist die Deadline (bzw. eher, da ich gern nicht alles auslegen will)

Grüße
michael
 
Wieder aktuell....

Jemand einen midge oder ähnliches über? Idealerweise aus Österreich....Sonst zahlt sich das mit Versand kaum aus....
 
Schon älter, aber will keinen neuen Faden aufmachen:

Gab es den On-One Midge auch mal mit 25,4 mm Klemmung?

Danke Frank
 
Zurück
Oben Unten