Afterwork-Biken [Teil 2]

Hallo zusammen,

cih suche Mitfahrer mit Ortskenntnissen ab Hohemark für Abendrunden ab ca. 18.00 Uhr. Ich bin unter der Woche recht flexibel. Mangels guter Ortskenntnis wäre es prima, wenn ich mich wo dran hängen kann. Alternativ: Gibt es Gruppen mit festen Treffpunkten und Terminen, an die ich mich dranhängen könnte.

Liebe Grüße

Axel
 
Naja,
es gibt Di und Do die MTBMFTMTK die im Sommer um 18.30 ab Kelkheim starten. Das ist wohl das, was am ehesten fix ist.

Ich möchte evtl am Mi nochmal fahren. Wäre auch so meine Zeit, 17.30 Uhr an der Hohemark dachte ich. So lang es hell ist im Wald da ich kein gescheites Licht hab.
Würde in die Richtung Herzberg u Limes fahren wollen...
 
Servus, da meine Beine sich doch nicht so schwer anfühlen wie ich es mir gedacht habe, möchte ich sogleich das geniale Wetter nutzen und plane am MI oder DO eine Runde (evtl+NR) zu machen. In Abhängigkeit davon, wie die Situation im Büro ist, könnte ich auch schon um 1300/1400 in FRA, sonst zwischen 1700 und 1800 an der HMK starten. Beim NR ist natürlich Licht Pflicht, da bei einem Sonnenuntergang um 2115 sicherlich gegen 2045 schon mit Dunkelheit im Wald zu rechnen ist. Für die Strecke habe ich noch keine genaue Idee, es werden aber bestimmt ein paar Trails/Km dabei sein.

Gruß

Everstyle
 
Donnerstag könnte bei mir klappen. Mittwoch wenn dann nur spontan. Aber muss es denn ein NR werden? Von 18.00 bis 20.45 Uhr ist doch mehr als genug Zeit für eine vernünftige Runde.
 
Ok, es wird Mittwoch werden. Ich weiss allerdings noch nicht genau, wann ich morgen starte. Einen Sonnenuntergang will ich aber mitnehmen, dafür ist das Wetter einfach zu gut. Soll ich dann um 1730 an der Hohemark vorbeifahren? E.style
 
Ich bin da definitiv raus. Zeitlich wird es bei mir nicht für mehr als eine kurze 1stündige Feierabend-Tour im Vilbeler Wald reichen.
 
Soll ich dann um 1730 an der Hohemark vorbeifahren? E.style

Hi Everstyle,

bei mir ist das alles doch recht wackelig heute. Mein Chef hat uns jetzt noch n Meeting reingeknallt und ich kann nicht absehen, wie lang das geht. Ich möchte definitv fahren, werde aber erst kurzfristig wissen, wann ich da sein kann.

wenn das zu doof ist, fahr einfach...wir finden sicher auch nen anderen Tag.
 
als reminder:

mehrfach unter der woche bin ich im stadtwald ab sachsenhausen richtung langener see, grundbach trail usw unterwegs. sollte sich jemand mal anschließen wolln wäre das eine willkommene motivation für mich.
 
Jemand morgen Lust ab Hohemark zu biken...?
Ab 14:30 / 15:00 Uhr....
Normalerweise hätte ich gleich zugesagt, habe aber heute Nachmittag noch einen wichtigen Termin, von daher, sorry...

Aber, ich habe die Absicht am Sonntag Morgen eine Runde zu drehen. Ich schätze wieder mal sehr früh, so 0900 an der HMK und auch nicht so lang, vermutlich werde ich gegen 1300 wieder zurück an der HMK sein. In der Zwischenzeit möchte ich paar technische Wege fahren. Konkrete Vorstellungen habe ich noch keine, sollte aber kein Problem sein.

Gruß

Everstyle
 
Also ich wurde ja liebend gern. Heute ist aber nicht möglich..

Und @Everstyle...9Uhr am So ist schon hart. Bestimmt top bzgl den angesagten Temperaturen aber schon echt früh...ich schau mal wie der Sa abend so verläuft. Evtl poste ich hier nochmal.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Ich hoffe Ihr hattet am Sonntag eine schöne Tour?

Wir waren gestern in der Gegen Friedrichsdorf, Köppern, Winterstein unterwegs um dem Trubel ein wenig aus dem Weg zu gehen. Schön wars und heiß war es auch :)
 
Sonntag morgen gg. 6 uhr war ich unterwegs richtung sandplacken.vor der gro§en hitze wars echt super.allerdings war vor fünf aufstehen angesagt...
 
Früh biken zu gehen war eine spitzen Idee, Temperaturen waren wirklich angenehm, nur die Rückfahrt um die Mittagszeit, die war echt heiß! Dafür war der Wald voll von Menschen, irgendwie völlig ungewohnt nach den letzten Touren unter der Woche... Egal...

Freitag = Sonnenschein = Biken?

Gruß

Everstyle

p. s. Zeit: irgendwas am Nachmittag, da bin ich offen...
 
Zurück
Oben Unten