Agents in the World - ungünstige Umstände, für euch der Vorteil...

crazy-spy

Fotograf
Registriert
25. Mai 2002
Reaktionspunkte
46
Ort
Aachen
Hallo Leute,

ich melde mich nun mit einer Information betreffend dem Videoprojekt.
Wir haben bis zum Schluss versucht, es irgendwie hinzubekommen, aber es hat so keinen Sinn. Wir möchten ein enizigartiges Video erschaffen, in dem alle agenten mitwirken - ein wichtiger Aspekt ist hier auch das agent-team.
Aufgrund von einem großen Ausfall können die Dreharbeiten nicht wie geplant stattfinden bzw. es zögert sich hinaus. Auf deutsch: 3 Leute des Teams sind komplett ausser Betrieb. Mal ein Auszug für Euch:

Wastl schrieb:
tag zusammen!

bin heut vom spital entlassen worden, hab mir am freitag beim training zur dirtshow am rathausplatz eine trümmerfraktur am re ellbogen zugezogen. OP war problemlos, hab jetzt so nette stifftln in der pfote (aus titan, wegen gewichtstuning und so)... laut ärzten is jetzt mal n jahr pause mit biken... glaub ich zwar ned zu 100% aber n 3/4 jahr wirds wohl schon werden...

irgendwie hab ich radtechnisch ned so die masen grade kommt mir vor

naja shit happens!
greetz wastl

Basti schrieb:
Ich verabschiede mich verletungsbedingt für ein paar Monate.
Hab mich am Samstag in Freiburg unglücklich zerschossen folge Schlüsselbeinbruch und Knochen im Schultergelenk.
Am Dienstag gibts wohl näheres!

Flo schrieb:
hey ihr.


wollt mich nur ma eben melden...
nachdem ich ja vergangenen montag mit dem motorrad bei 70 kmh aufs maul geflogen bin (wurde vorfahrt genommen) ist bei mir erstma time out für gewisse zeit mit biken!

hab irgendwie nen muskelabriss linke schulte und im knie stimmt was nich, das muss evtl. auch operiert werden.
naja, übermorgen wird mir erstma die galle entfernt *hab gallensteine*

ich hoffe, meine pause dauert nich zu lange.
bis denne der mr.flow aus berlin

Das sind die 3 Totalausfälle im Team - und wie ihr wisst, ist das Team nicht gerade groß und ohne die drei echt dezimiert. Auch der Chef persönlich kämpft noch mit seinen Armbruchfolgen, Ralph aus Wien mit einer Bänderüberdehnung und ich mit meiner Schulter, das agent!team ist also momentan echt nicht einsatzfähig - leider. Auch von den Kunden her, die echt wichtig sind, haben wir Krankmeldungen bekommen. Und so verdammt groß ist unsere agent!unity ja leider auch noch nicht....
Ein weiterer Grund für eine - vorerst - unbefristete Verlängerung des Einsendeschlußes ist die Zurückhaltung Eurerseits. Es kamen bisher viel zu wenige Einsendungen, die ein gutes Video entstehen lassen könnten. Es bringt nichts, wenn wir mit dem wenigen etwas improvisieren. Das Video soll einzigartig werden und das ist uns wichtiger. Dann lassen wir uns eben Zeit, das Jahr ist noch lang. Auch wenn es schade ist, dass das ganze so schleppend verläuft und es nun bereits Verlängerung Nummer Drei ist, hoffen wir weiterhin, dass Ihr noch Spass an der Sache habt und am Ende der Saison Material für uns habt. Oder besteht etwa kein Interesse mehr? Woran liegt die rare Teilnahme? Hinterlasst diesbezüglich doch mal bitte ein Feedback, dann wissen wir bescheid!

Nochmal im Klartext: Das Video wird kommen, insofern ihr mitmacht und das Team wieder fit ist. Verlängert auf unbefristete Zeit vorerst - weiteres folgt.

Ich fände es echt schade, wenn wir das Video nicht zu stande bringen würden. Helft mit, ein großes Video zu produzieren. Ihr seid agent!

Einen lieben Gruß,
Basti
 
Hi,

Also ich halte das Videoprojekt immer noch für eine sehr gute Idee. Ich bin zwar anscheinend einer der wenigen noch gesunden Agent-Bikes Besitzer / Teilnehmer, bei mir mangelt es dafür an Camcorder und Leute, die Aktionen richtig in Szene setzen können (perspektivisch usw.).
Zusätzlich fehlen gute Spots in der Umgebung, weiter raus komm ich mangels Geld / Auto auch nicht wirklich - Wir bauen zumindest schon mal an einem Table bzw. einer kleinen Line, ich hoffe das wird was.

... soweit zu meiner Stellungnahme... also ich will damit nur sagen: ich arbeite dran und würd da gern mitmachen / -helfen.
 
Also ich finds auch sau gut und hab ja meinen Teil schon an dich abgeliefert. Das einzig blöde finde ich ez nur, dass alle das Video schon sehnsüchtig erwarten und es nun doch nix wird. Kann ja niemand was für, aber das sehen die wenigsten ein. Keep On Filming :daumen: :D
 
Hmm ja, was soll ich sagen. Bin schon etwas enttäuscht das jetzt aus dem Video ersteinmal nichts wird. Aber es natürlich keinen Sinn, wenn fast alle Teamfahrer verletzt sind, und zu wenige Aufnahmen vom Team & den anderen Agent!Bikes Fahrern zusammengekommen sind.

Ich persönlich hatte bzw. habe leider einige ernsthafte Probleme mit meiner Videokamera und daher wenige brauchbare Aufnahmen (Wenn sie überhaupt verwertbar sind).

Mich würde halt interessieren warum so wenige Aufnahmen eingeschickt wurden. Ich denke genug Fahrer gibt es schon. Daher vermute ich, dass es daran liegt, das die meissten keine Videokamera und/oder Leute haben die filmen wollen/können. Wäre schön wenn sich da ein paar Leute zu äussern. Vielleicht irre ich mich ja auch ?!

Jedenfalls finde ich es sehr schade, das es jetzt erstmal kein a!b Video geben wird. Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut...

Zum Schluss wünsche ich allen verletzten Team, oder auch nicht Team Fahrern möglichst schnelle Genesung, und hoffe das evtl. Ende des Jahres genug Material vorhanden ist um ein ordentliches Video auf die Beine zu stellen.

Gute Besserung & Grüße

Marc
 
dann meldet sich hier mal ein fitter teamfahrer.
ich war die woche mit urlauber ein paar mal filmen, wir wollten dir dann bald das material schicken, aber dann haben wir ja jetzt noch ein bischen zeit um ein paar gute aufnahmen zu machen.
 
hi ich wollte mich hier auchmal zu wort melden.
wie ja vll manche mitbekommen haben hatteich kleiner bzw größere probleme mit dem bike, die nun aber schon seit zwei drei wochen aufgehoben sind. dann kam aber das prob das der einzigste camcorder in usa war in den ferien also kumpel hat den hal tmitgenommen konnte man auhc nix machen.
und dann kommt jetzt noch dazu das sich unser kamera man vor ner woche den arm gebrochen hat und so auch nicht glecih wieder fit ist.
aber ich werde versuchen in nächster zeit was zu stande zu bringen, auch wenns hie rmit spots nciht gerade rosig aussieht und naja bin auch noch nich so der pro, aber übung macht ja bekanntlich den meistern
 
Bei mir lag es einfach daran das wir alle in unsere umgebung keinen camcorder besitzen das problem wird ausgebügelt da ich mit meinem vater einen kaufen gehen werde!!! mein 2. Problem ist das unsere spots mir einfach zu klein geworden sind und ich jetzt erstmal 2 tage mindestens brauche um unseren gap/drop wieder auf anständige höhe zu bringen und dann nochmal ne dirtline bauen will udn noch kenen geiegneten spot habe(hihi meine mum will mit den garten doch nicht ganz überlassen:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: )
und mein letztes prob is ich bin total depri weil so ein autofahrer der besoffen is mir in mein 3 tage altes trinity rein gefahren is und jetzt es dem wie sich warscheinlich alle vorstellen könen nciht mehr so gut geht! aber ich werde in nächster zeit versuchen ordentlcih zu filmen, wenn der camcorder da is, und dann werde ich dir etwas zu kommen lass!!! :daumen: :)

greez mo
 
Also mein Mr. Flow is fertig aufgebaut und nun schlussendlich eingefahren und hab mir schon schoene sachen beigebracht(für meine verhältnisse) naja ich werde die saison ueber auf jeden was abliefern !!!!

mfg hyp3r
 
Also erst mal gute Besserung an die kaputten Teamfahrer! :daumen: Ja, meine Ausrede ist, dass mein Smith gerade mal 3 Wochen gelebt hat, bis er kaputt gefahren wurde. Aber sobald ich nen neuen hab und ich mich wieder ein bissen eingefahren hab kommt von mir und ein paar anderen aufm Smith bestimmt auch was! wie sieht das eigentlich aus mit der minimalen qualität? Ich hab nen 1,3 Megapixel Camcorder, der macht ganz brauchbare Aufnahmen. Es kommt bestimmt etwas komisch wenn jede Szene im Movie inner anderen Auflösung und mit anderen Einstellungen ist!??!!?
 
Erstmal finde ich es vernünftig, entschieden wurde, das Video-Projekt nach hinten rauszuschieben. Schließlich geht es ja um die Qualität des Videos.

Wegen Camcordern dürft ihr euch nich so schwer tun. In der Familie rumhorchen und Freunde fragen. Und dann halt mal einen Tag aufnehmen.

Aber doof find ich dann schon wirklich die Ausrede, dass es keine Spots gäbe. Crazy-Spy war schonmal bei uns in Bischofswerda und er kann bezeugen, dass es hier schlecht aussieht. Aber es ist doch die Frage, was man daraus macht. Es lässt sich eigentlich überall was zum fahren finden und genau das ist doch die Herausforderung!?

Ich persönlich brauche auch noch eine ganze Weile, um wieder fahren zu können. Wurde in den letzten 5 Wochen zweimal an der selben Stelle genäht und am Bein heilt das schwer. Mein neues Flow habe ich erst einmal ins Rollen gebracht und ich liege noch mindestens ein bis zwei Monate flach.
 
Vor mir auch nochmal gute Besserung ans Team und an die anderen kapuuten Fahrer, und an die anderen zusamengefahrenen Bikes :daumen:

Zum Video kann ich eigentlich nur eines sagen: Was lange währt wird gut !

David und ich waren die Woche schon recht fleissig am Filmen. Trotz 200 Grad im Schatten. Ah, herrlich, das Wetter.
Aber nun hab ja jedenflals ich auch noch die Chance schnell noch fahren zu lernen :D

Leute, Bikes fertig schrauben, Filmen gehen !
 
Doena2000 schrieb:
Aber doof find ich dann schon wirklich die Ausrede, dass es keine Spots gäbe. Crazy-Spy war schonmal bei uns in Bischofswerda und er kann bezeugen, dass es hier schlecht aussieht. Aber es ist doch die Frage, was man daraus macht. Es lässt sich eigentlich überall was zum fahren finden und genau das ist doch die Herausforderung!?

Hm, also weil ich ja auch gesagt habe, dass es hier keine guten Spots gibt, mal eine nähere Erläuterung:

Ich kenn nur 1 Person mit Camcorder die auch ganz gut damit umgehen kann - doch die wohnt sehr weit weg und fährt selbst nicht Rad. Wenn ich sie nun hier zum Skaterpark hole is das ja noch okay, aber sie dann durch die ganze statt von einem kleinen Spot zum nächsten zu hetzen finde ich ein bisschen unfreundlich, zumal sie ja noch dazu zu Fuß unterwegs wäre... da wünscht man sich halt 1-2 bessere, größere Spots. Einfach beide Stellen einmal aufsuchen und gut ists...

naja mal sehen. Ich hab ja leider noch dazu bald Matura und da hab ich nicht viel Zeit / Lust mir großartig was fürs Video zu überlegen nebenbei; aber nachher häng ich mich rein, versprochen :D
 
Naja und bei mir liegt das Prob. bei den Innenlagerschalen von euch,die ich nicht heraus bekomme ;-)...hab das Teil ja zu euch geschickt,hoffe das ihr das schnell wieder hingebekommt,damit ich endlich mal mit den filmen anfangen kann :)
 
ich bekomm meine Sattelstütze nicht mehr aus dem Rahmen nach dem der ganze Hinterbau verzogen ist und wahrscheinlich auch das Sattelrohr :(
 
gute Besserung an alle die net Farn können also muss sagen schade das es noch ne fertig is aber ein gutes hat's so kommt mehr gutes material naja werde noch was zu schteuern is das noch mit den anmelden?
 
Hallo,

Einsendeschlussverlängerung bedeutet gleichzeitig weitere Anmeldungen! Du kannst also gerne noch teilnehmen.

LG
Basti
 
Hallo,

die Anmeldung dient der Übersicht, damit man weiss, wieviele Interessenten es gibt, die direkt via eMail über Neuigkeiten informiert werden.

LG
Basti
 
nun ja.. ein paar team aufnahmen wollt ich schon machen.. basti is ja jetzt wieder einsatzbereit...schnitzelchen is aber leider im exil...
 
Hallo,

also an mir liegts nicht, es war nur leider von Eurer Seite zu wenig beteiligung, quasi gar nichts... so kann das nichts geben... sollten sich genug Leute finden, die dem Projekt beipflichten, erkläre ich mich gerne bereit, dem ganzen wieder Leben einzuhauchen!

So long!

Basti
 
Zurück
Oben Unten