Ahead Caps / Kappen - eloxiert, größere Menge für Gravurprojekt

Registriert
13. August 2004
Reaktionspunkte
74
Ort
Paderborn
Hallo zusammen,

ich arbeite mich gerade in ein etwas ausuferndes Lasergravurprojekt ein und benötige dazu eine größere Menge an

-gleichen
-eloxierten (schwarz für den Anfang am besten)
-1 1/8"

Ahead-Caps / Kappen.

Leider ist es ziemlich tricky, dies in größeren Mengen ohne bestehende Gravur zu beziehen, meistens sind die Kappen lackiert oder gebranded. Import aus China ist für den Beginne etwas zuviel...

Es wäre super, wenn sich hier jemand finden würde, der mir helfen kann - preislich werden wir sicherlich zueinander finden.

Von der Form her nichts Besonderes, gerne leicht erhoben (das reizt den Laser ;-) / alternativ auch flach.

Zum Testen benötige ich eine Menge von ca. 50 Stück.

Wichtig wäre, aus dieser Quelle, falls das Experiment glückt, auch danach noch beziehen zu können, sonst starte ich dann wieder von vorne.

Eine Alternative kann natürlich auch sein, dass jemand eine Quelle für "rohe" Kappen hat oder selbst drehen kann - das Eloxieren würde ich dann im zweiten Schritt aufsetzen, erstmal muss das Material her.

Ich danke Euch allen im Voraus, gerne auch für Infos wer vielleicht weiterhelfen könnte.

Herzliche Grüße - der Matze
 
Hi Matze,
Kennst du Aliexpress (ist zwar aus China) aber da würde es die Ahead caps relativ günstig geben

https://m.aliexpress.com/s/item/328...ductId=32809493187&productSubject=32809493187

Hi, grüß Dich und vielen Dank - das habe ich schon ziemlich gut durchgekämmt - bin bisher aufgrund der nicht nachzuvollziehenden "Dauerqualität" und den Lieferzeiten sowie dem Zollwahnsinn davon abgekommen.

Habe für große Lose (>100 Stück pro Farbe => 1 EUR/Stück ab 1.000) eine gute Quelle über Aliexpress aufgetan, bevor ich aber für 1000,- EUR ordere muss ich erstmal den Testlauf mit dem Laser zum Einstellen positiv hinter mich bringen.

Auf jeden Fall Danke für den Hinweis, wäre super, wenn sich noch eine Quelle "made in Germany" aufmachen würde.

1000 Dank - Matze
 
Ja ist verständlich mit den Lieferzeiten usw.

Nein eine Quelle Made in Germany kenn ich leider nicht.

Weiterhin viel Erfolg bei der Suche
 
Zurück
Oben Unten