airportweeze cross: MTB-Event am 25. und 25. Mai 2013. [Update: Gewinner gezogen]

Ich kann gleich drei Gründe nennen.

1.) erster :p
2.) Ich bin noch nie geflogen :(
3.) Und ich war noch nie in den Niederlanden

Zusammen gefasst:
Ich bin noch nie als erster in die Niederlande geflogen :D
 
Ich sollte ein Ticket bekommen, weil mir aufgefallen ist, dass wenn es sich hier um einen Sachpreis (Bike, oder hochwertiges Teil) handeln würde, schon mindestens 10 Seiten mit "Ich brauche das unbedingt"-Kommentaren existieren würden.
 
Ich soll ein Ticket bekommen weil...



...äh, das jetzt hab ich vergessen, aber ich sollte bei sowas bald teilnehmen, bevor ich noch vergesse wo beim Rad vorn und hinten ist!
 
Abgesehen davon, das meine Leistungsfähigkeit nur dazu reichen würde, allgemeines Gelächter auszulösen: Ich verdiene die Karten schon deswegen, weil jeder andere sich ernsthaft vorbereiten würde, während ich einfach darauf vertraue, dass mir meine Dreisitigkeit schon helfen wird.

Und außerdem hab ich noch nie was gewonnen. So. ;-)
 
Mein Grund eine Wildcard zu gewinnen:
Ich habe weniger als 15km Anreise zum Start und würde einige Freunde treffen :)
 
Ich würde die Nikon D90 und meine Kamerafrau/Freundin mitnehmen und alles haarklein dokumentieren und noch einen ausführlichen Bericht schreiben.

VG, Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ich war dort noch nie

2. Ich habe letztens No Guts No Glory erfolgreich bestritten und bin topfit für Sportevents dieser Art

3. Ich mag Flieger und alles was damit zu tun hat - somit ist ein Flughafen das perfekte Gebiet zum Wohlfühlen für mich

4. Ich liebe Herausforderungen, je extremer, desto besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie ihr alle auf die Niederlande kommt. Ist zwar sehr nah an der Grenze, aber trotzdem Deutschland.
 
Bin immer wieder begeistert, was für tolle Ideen es für MTB-Rennen gibt. Die Strecke sieht sehr interessant und abwechslungsreich aus - optimal als Saisoneröffnungsrennen.
Zudem bin ich noch großer Luftfahrtfan - was sollte es also besseres geben als die beiden Leidenschaften MTB und Flugzeuge zu verbinden, vorallem bei einem innovativen Rennkonzept und sicherlich auch traumhaften Wetter? :)
 
Ich fands 2009 beim Strongmanrun da schon recht knuffig. Würd gern mal wieder vorbeigucken, in der Hoffnung, dass es nicht durch abgedunkelte Hangars mit Nebelmaschine und Volksmusik geht...
 
Das reisen mit dem Bike ist immer viel zu aufwendig. Erstmal muss man sich irgendwoher einen ollen Pappkarton in der richtigen Größe organisieren oder einen Radkoffer, die Luxusvariante.

Da mir das alles zu viel Stress ist und man nicht zum Biken wegfliegen muss, möchte ich doch gerne zumindest mal auf einem Flughafen biken!

Vielleicht steht irgendwo doch noch ein Frachtraum offen und zack, auf geht's nach Afrika zum Biken. Ich wäre durchaus dann auch bereit, von dort zu berichten :)
 
Das Gewinnspiel ist beendet und wir haben zwei Gewinner!

Wir haben uns intern abgestimmt und uns für folgende zwei Gewinner entschieden: @burn_56k und @kaffeemja. Herzlichen Glückwunsch!

Die Gründe für unsere Entscheidung:

Ich würde die Nikon D90 und meine Kamerafrau/Freundin mitnehmen und alles haarklein dokumentieren und noch einen ausführlichen Bericht schreiben.

VG, Daniel

Neben dem Start auch noch ein Event-Bericht - das klingt doch auch nach einem passenden Trostpflaster für alle, die keine Wildcard gewonnen haben. Bedingung: Bericht und Fotos für einen Newsbeitrag auf MTB-News.de sind Pflicht! ;)

1. Ich war dort noch nie

2. Ich habe letztens No Guts No Glory erfolgreich bestritten und bin topfit für Sportevents dieser Art

3. Ich mag Flieger und alles was damit zu tun hat - somit ist ein Flughafen das perfekte Gebiet zum Wohlfühlen für mich

4. Ich liebe Herausforderungen, je extremer, desto besser

Bei dieser Antwort fließt die Motivation fast spürbar mit - angesichts dessen möchten wir dich mit dem Gewinn der Wildcard beim Wort nehmen und erwarten einen packenden Wettkampf mit einem guten Ergebnis!

An alle anderen Teilnehmer: Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!
 
Auch von mir Vielen Dank.
Das Training wird ab morgen intensiviert.
Ich versuche mal eine GoPro oder Ähnliches klar zu machen, damit es auch bewergte Bilder geben kann.

VG, Daniel
 
:daumen:Hört sich nach ein außergewöhnliches Event an.
Einmal auf der Startbahn düsen.
Nur die Startgelder halten wohl viele zurück.
40Euro das klingt viel.
18 Euro bezahlt man beim Rundrennen des NRW Cups.
Dabei ist der Chip noch nicht mal im Preis mit drin.
Da muß man erstmal 25 Euro Pfand hin blättern.
Das da 500 Teilnehmer starten ,das bezweifel ich.
Trots allen,überlege ich dort teil zu nehmen.
weil ich geil auf Events bin und weil ich den Weeze Airport immer zu mein England Reise nehme.
 
Hallo,

ich gehöre ja zu den glücklichen Wildcardgewinnern, danke nochmal!
Leider hab ich mir die Schulter, Hand und Knie geprellt bei einem kleinen Fahrradunfall.
Ich werde trotzdem zum Event fahren und wie versprochen einen kleinen Bericht mit Bildern abliefern.
Hier meine Frage: Will jemand an meiner Stelle fahren? Ich würde meinen Startplatz verschenken, ist schon mit der Leitung abgeklärt. Wir müssten nur zusammen hin und uns anmelden.

VG, Daniel
 
Zurück
Oben Unten