Aldi Nord & Aldi Süd Fahrrad-Angebote: Bike-Zubehör für den Herbst ab 07. September

Aldi Nord & Aldi Süd Fahrrad-Angebote: Bike-Zubehör für den Herbst ab 07. September

Aldi Nord & Aldi Süd bieten ab morgen viele Artikel rund ums Bike: Bei Aldi Süd bekommt ihr Fahrrad-Licht, Fahrrad-Regenbekleidung sowie verschiedene Pflegeprodukte für den Fahrrad-Herbst. Aldi Nord hat Schlösser, Beleuchtung, Packtaschen, Helme sowie einen Reifendruck-Kompressor mit Li-Ion-Akku.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Aldi Nord & Aldi Süd Fahrrad-Angebote: Bike-Zubehör für den Herbst ab 07. September

Was sind eure Erfahrungen mit Aldi-Fahrradprodukten? Lohnen sich die Schnäppchen?
 

Anzeige

Re: Aldi Nord & Aldi Süd Fahrrad-Angebote: Bike-Zubehör für den Herbst ab 07. September
Hab auch gedacht dass ich den Lift für den Preis gleich ein paar Mal kaufe.

Aber kurze Recherche bei Amazon und eBay... gibt es auch inkl. Versand regulär zwischen 8 bis 10 Euro.
 
Da gerade meine Sigma Frontleucht verreckt ist, habe ich 2x beim Leuchtenset zugeschlagen. Am Montag geht's damit zur Arbeit und ich bin gespannt wie die sich schlägt. Die Halterung ist auf jeden Fall ein Krampf... :(
Das Bremslichtfunktion ist ein ziemlicher Quatsch. Die Leuchten sind an den Rollern der Kids gelandet. Vermutlich wegen den Erschütterungen leuchtet die immer in voller Stufe und nur im Stand regelt es runter...
Ich erwarte einen recht hohen Stromverbrauch wegen der großen Helligkeit.
 
Hab die Beleuchtung seit längerem, ist aber nur, damit das Rad die STVO erfüllt, und um gesehen zu werden.
Soll heißen (zu) wenig Licht also Front hier fürs Land, sonst für den Preis echt ok.

Ihr habt bei der Vorstellung den 3,99€ Reifendruck-Prüfer vergessen.
Sieht fast identisch aus, wie so einige weit teurere, die man z.B. auf Amazon kaufen kann.
Funktioniert nur nicht. 😅
Keine Ahnung ob die teuren da besser funktionieren, ich bleib beim Schätzeisen der Standpumpe.
 
Fazit
Smartphone Halterung untauglich, weil der Klemmdurchmesser fürs MTB zu klein ist.
Licht passt auch nur außen an den Lenker lässt sich aber so nach innen drehen das er in dir Mitte leuchtet. Klemme ist auch fummeliger Mist.
 
Zurück
Oben Unten