K
Kerosin0815
Guest
Der Larssen TT 2.35 ist ein sehr guter reifen.
Null Selbstreinigung..wenig Grip im Nassen...Durchstiche ohne Ende...SUPER !
Aber wofür er absolut taugt ist im trockenen.
Da ist er TOP.
Ansonsten...
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Der Larssen TT 2.35 ist ein sehr guter reifen.
Null Selbstreinigung..wenig Grip im Nassen...Durchstiche ohne Ende...SUPER !
Aber wofür er absolut taugt ist im trockenen.
Da ist er TOP.
Ansonsten...
Was ist mit Ardent und Advantage ?
Null Selbstreinigung..wenig Grip im Nassen...Durchstiche ohne Ende...SUPER !
Aber wofür er absolut taugt ist im trockenen.
Da ist er TOP.
Ansonsten...
[...]
Im direkten Vergleich hat der XK 2,4 als HR nicht ausgereicht von der Perfrormance, zu wenig Grip und Traktion und war auch nach ca. 600km total fertig inkl. ausgerissener Stollen. Der MKII ist da im Vergleich deutlich haltbarer (beide Protection). Auch vom Gewicht her erträglich. Keine Pannen.
ich bleibe mal beim Thema Maxxis. Wenn ich das so richtig verstehe, kommen für den AM-Bereich der Advantage, der Ardent und der Crossmark in Frage. Der CM wäre was fürs HR. Wo liegt der Unterschied zwischen Ardent und Advantage ?
bipus
Was ist mit Ardent und Advantage ?
RQ 2,4 Seitenstollen 5mm ,Laufleistung c.a 600km
MK2 2,4 Seitenstollen 4,5mm ,Laufleistung c.a 400km
FA 2,4 Seitenstollen 5,5mm ,Laufleistung c.a 2000km
AD 2,4 Seitenstollen 6,5 ,Laufleistung c.a KP