All Mountain um 2500€

In der Zeit hätte ich schon das übernächste Bike...und zahle noch am ersten ab...:(

Das kann gut sein, wenn Du zig Kilometer im Jahr macht und sehr viel Zeit auf dem Bike verbringst. Obwohl jedes Jahr ein neuen Hobel aus meiner Sicht auch ein wenig übertrieben ist aber das muss ja jeder selber wissen...darum bitte wieder zum Thema kommen und die Bikes bewerten, wenn ihr mögt, nicht das Kaufverhalten wer was wie bezahlt!
 
Ich fand das Scott sehr unruhig im Hinterbau, was mir überhaupt nicht gefiel, und das Stevens sagte mir von der Geo nicht zu.
Beim Giant war es draufsetzen und die Entscheidung war gefallen.
Hatte mir vorher noch Radon Skeen 120 und Slide 130 in Bonn angesehen und Probe gefahren auf dem Bike Discount Parkplatz, fand das Skeen auch ziemlich interessant und hätte es wahrscheinlich auch gekauft wenn ich es hätte in meiner Wunschversion testen können.
Dort hatte ich leider nur die Wahl zwischen falscher Rahmengröße oder doppelter Preis wg. Ausstattung.
Meine Wunschversion hätte man mir zusammen gebaut, wenn ich es vorher bezahlt hätte. An dem Punkt habe ich den Laden verlassen und das Thema abgehakt.
 
In der Tat, der Teuto ist ne geile Ecke :) Speziell wenn du am Dörenberg unterwegs bist kann es auch mal ruhig ein Enduro sein, aber so ein Trailbike/AM der neuen Art ist sicher perfekt, wenn man alles inklusive Dörenter Klippen fährt. Wenn du nicht so der Springer bist... dann halt ein AM. Das Meta AM V4 in der "Ride" Austattung schaut richtig gut aus. Reverb rein, fertig!
 
Hi!

Werde nächsten Samstag ein Giant Trance 2 LTD und ein Giant Reign testen und gebe mal Bescheid, wie es war! Danke noch mal für die Hilfe!!

Gruß
Marquez
 
Moin!

Kleine Probefahrt am Samstag auf einem Giant Reign Advance gemacht...geiles Teil aber zu Teuer.
Das Reign 2 LTD wird gerade für eine Probefahrt organisiert und nächste Woche Probe gesessen.

L war als Rahmen aber definitiv zu groß. Arme voll durchgestreckt und sehr weit nach vorne, trotz sehr kurzem Vorbau.
Das Trance kam auf Grund der 140mm nicht in Frage, sowie alle anderen Modelle. Der Händler hatte auch das Stevens Whaka, Focus Sam, Bergamont, Trek Remedy sowie das Cube Fritzz mit 180mm vor Ort. Alle ganz cool aber das Giant überzeugte am meisten.

Sobald die Probefahrt durch ist und eine Kaufentscheidung getroffen wurde, gebe ich noch mal Feedback!

VIELEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG!!!!
Gruß Marquez!
 
Zurück
Oben Unten