Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Hallo Zusammen,

gibt es jemanden in Bremen der Zeit & Lust hätte mir ein Kinderrad 20" abzuholen und zu versenden? Für die Entstandenen Kosten und ein paar Feierabendbiere komme ich natürlich auf!

Besten Dank soweit!
gerhard
 
Hallo!

Bin auf der Suche nach Hilfe im Raum Bielefeld. Bräuchte Hilfe beim Versand eines Bikes nach Österreich. Für die anfallenden Kosten komme ich natürlich auf!

Danke mal inzwischen!

BG
Andy
 
Moin @ All,

ist hier Jemand aus 01189 Coschütz / Gittersee?

Hätte da ein Bike was versendet werden muss, da der Verkäufer wohl nicht demontiern kann.
Iloxx ist mir für das Bike zu teuer.

Gruß Fekko

 
Hallo!

Könnte mir jemand aus dem Raum Stuttgart (Baden-Würtemberg) ein Bike abholen und nach Österreich versenden? Der Verkäufer möchte zuerst ne Zusage, dass das Bike abgeholt wird!

BG aus Wien!
 
servus meine lieben...:winken:
bräucht ma Hilfe im Raum Nürnberg(90491)...
hab da wat reserviert/gekooft was nicht versendet werden kann... :crash::wut:
freu mich schon auf zahlreiche Antworten meiner treuen Fans...ne... :hüpf::love:
Gruss...Utze...
 
Wenn alle Stricke reißen, Käptn - ich fahr höchstwahrscheinlich kommendes Wochenende an Nürnberg vorbei und könnte Dir das Teil dann von Garmisch aus versenden.
Aber nur im Notfall- ich hab zwei kleine Kinder an Bord und die machen keinen allzu großen Umweg mit:rolleyes:

Grüßchen...ne
 
Hallo zusammen!

Ja, ich bin´s mal wieder. Kann ja auch nichts dafür, dass die deutschen Radbesitzer nicht nach Österreich versenden wollen!;)

Hätte diesmal was in Berlin abzuholen und nach Wien zu versenden. Würd mich freu'n wenn jemand Zeit hätte.

BG
Andy
 
Zurück
Oben Unten