Alles zu Unterkünften

und ich will gleich mal fragen wer ne nette ferienwohnung für 4 personen empfehlen kann?! :) gern auch ein paar km abgelegen.

Tach!

Schau mal auf der Bike Resort Website nach dem Eurocamping, ist nicht nur ein Camping Platz sondern die haben recht schöne und neue Apartments, alle mit Balkon oder Terasse!

Ciao
Yoyo

Tach!

Schau mal auf der Bike Resort Website nach dem Eurocamping, ist nicht nur ein Camping Platz sondern die haben recht schöne und neue Apartments, alle mit Balkon oder Terasse!

Ciao
Yoyo

kann ich auch nur empfehlen, zudem sehr nette Betreiber, die auch spontan den Shop nochmal öffnen, wenn man etwas braucht! (Bier oder Mehl :lol:)

die scheinen noch garnicht geöffnet zu haben wenn wir anfang märz dort sind, oder hab ich was falsch verstanden?
irgendwer weitere tipps? :)

die scheinen noch garnicht geöffnet zu haben wenn wir anfang märz dort sind, oder hab ich was falsch verstanden?
irgendwer weitere tipps? :)

Mhhh dich wird man auch nicht los ;).

ontopic:
Hab ichs richtig rausgelesen, dass Camping Ende Februar/Anfang März auf Campingplätzen schlecht / nicht drin ist?

grüße,
Jan

Hi!

wie ist denn erfahrungsgemäß das wetter mitte bis ende April? kann man dort campen/zelten, oder ist das zu kalt? Wir sind nicht aus zucker...

danke tipps

bergling

Mitte April dort ist wie hier Ende Mai. Das geht auf jeden Fall klar wenn der Schlafsack kein reines Sommermodell ist.
Das sind keine persönlichen Erfahrungen, sondern schlussfolgerungen aufgrund von klimaindizes.

Also ich hab in Finale schon beides um die Zeit erlebt: Sommer-, Sonne- urlaubsfeeling und fieses Regenwetter, wo es dann auch mal ungemütlich kalt werden kann.

Wenn Du ein paar sonnige Tage erwischt ist alles paletti:)

Ich blocke immer eine urlaubswoche und wenn die Vorhersage passt fahr ich runter. Reservieren musst du um diese Jahreszeit eh nicht.

Hi Leute,

hat jemand von euch einen Direktlink von der Jugendherberge in Finale Ligure? ( Ostello Finale Ligure )

Vielleicht hat auch jemand einen Tipp für ne Unterkunft ( max. 20,00 Euro / Person ) die Nacht. ( 2. Märzwoche )

checkb:winken:

Ich arbeite in Siena, so dass ich uebers WE in 3 h nach Finale fahren kann, wenn das Wetter gut ist. Das klappt im Fruehjahr gut, aber jetzt im Juni habe ich gesehen, dass es unmoeglich ist, kurzfristig und fuer 1-2 Naechte ein Zimmer oder nen Zeltplatz zu bekommen. Darum habe ich mir ueberlegt, wild zu zelten.

Dazu zwei Fragen:
Hat das schon mal jemand gemacht und gabs Probleme?
Kann man auf nem Zeltplatz oder sonstwo (gegen Bezahlung) duschen? Ich will nicht stinken, aber mich auch nicht wo reinzecken.

wir wollen - wieder einnmal - im september für eine woche nach finale.
voriges jahr waren wir im hotel san giuseppe.
wir waren mit dem hotel insgesamt sehr zufrieden.

heuer wollen wir ein anderes hotel in finale ausprobieren.
was konnt ihr für eins empfehlen?

frage an die locals

suche zwischen weihnacht und silvester eine unterkunft für etwa 8 Leute
wer kann mir weiterhelfen ?

thanx im voraus

Hallo,

wir suchen für Anfang April eine Ferienwohnung für ca. 6 Personen für eine Woche.
Am liebsten in Finale Ligure aber kurz außerhalb wär auch nicht schlimm.
Hat da jemand vielleicht Insider-Tipps für ne schöne Bude, am besten mit Parkmöglichkeiten für zwei Autos und abschließbarer, sicherer Bikegarage. Kostenpunkt 400-600 €.
Gerne auch per PN. Danke!

Hallo,

wir suchen für Anfang April eine Ferienwohnung für ca. 6 Personen für eine Woche.
Am liebsten in Finale Ligure aber kurz außerhalb wär auch nicht schlimm.
Hat da jemand vielleicht Insider-Tipps für ne schöne Bude, am besten mit Parkmöglichkeiten für zwei Autos und abschließbarer, sicherer Bikegarage. Kostenpunkt 400-600 €.
Gerne auch per PN. Danke!

Hi!
Wir suchen auch ein Ferienhaus da unten. bis jetzt habe ich das hier gefunden: http://www.cascinadelgroppo.com/de/finale-ligure-wohnungen-urlaub.php
Es wirkt richtig gemütlich und ist schön abgelegen. Biker haben da (fast) alles was sie brauchen :) Falls ihr euch dafür entscheidet, schreibt doch dann wie es war... würde mich echt interessieren :) Das Objekt gehört zur engeren Auswahl bei uns und wir würden erst ab Mai dahin fahren.

Lg
Senshi

Das sieht wirklich sehr schön aus. Wir sind allerdings mittlerweile eher knapp 10 Leute und da wären zwei Häuser/Wohnung in der Nähe besser.

Hi Herr Mettwurst,

ich empfehle Dir die Residence Conte! Top Apartments, direkt an der Strandpromenade gelegen! Fette Villa, besser geht's kaum, tolle Wohnungen drin, habe dort mein halbes Buch über Finale geschrieben als ich noch keine Bude in Finale hatte. Infos siehe www.residenceconte.it
Alternativ und günstiger, die neuen und super ausgestatten Apartments des Eurocamping (details siehe Website des Bike Resorts).

Viel Spaß in Finale!
Yoyo

Kann mir jemand sagen wie das so mit dem Verkehr in Finale aussieht, wenn man morgens durch den kompletten Ort muss um zum Shuttle-Service zu kommen?

Zurück