D
Deleted 68955
Guest
Servus basti Long time no post
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach wenigen Tagen ist der Schnee ja so verdichtet und glatt gefahren, dass man mit Spikes, doch schon sicherer unterwegs ist.
Ja ich kenne die Aussagen der Wetterfrösche, aber ich will Schnee und da ist mir die Aussage von dem alten Zausel lieber
Hälfte des täglichen Sportprogramms im privaten Fitnessstudio erledigt.
Leicht angefeuchtet, aber gut 2-rädrig nach EB gelangt. Ist schon witzig, sobald es ein bisschen regnet, begegnet man kaum einem anderen 2-Rad-Fahrer und der Fahrradparkplatz ist auch halb leer - Alles Memmen!
Sie hatte damals auch nicht sofort gemerkt, dass es ein Bruch war. Hätte sie eine falsche Bewegung gemacht wäre sie wahrscheinlich querschnittgelähmt gewesen.
Eine Freundin meiner Frau hatte einen schweren Autounfall mit mehreren gebrochenen Wirbeln. Danach wurden für längere Zeit mehrere Wirbel versteift.
Bei meiner Mutter war die Sache nach den drei Monaten komplett ausgestanden. Der Wirbel war wieder komplett verheilt.
Bei der Freundin meiner Frau wurden die Versteifungen inzwischen auch wieder entfernt. Ob sie aktuell noch Einschränkungen oder Schmerzen hat, weiss ich nicht.
Und morgen kommt auch das 6s Plus ...
Setup vom 6s Plus läuft.
... und es ist w/e
Rosenheim? Schoene Stadt, da komm' ich her
Zur Zeit bin ich wieder dort, bzw. in Bad Aibling um genau zu sein
Siehst du. In RO gibt's nur gute Nachrichten