Prüfungen. Karneval prüft keiner!!! Zu Karneval wird geschunkelt was das Zeug hält. Da ist ne Tour zum prüfen der Trails auf Mallorca sinnvoller.
armer Hirsch, bekommt auch noch Öl in die Wunde gegossen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prüfungen. Karneval prüft keiner!!! Zu Karneval wird geschunkelt was das Zeug hält. Da ist ne Tour zum prüfen der Trails auf Mallorca sinnvoller.
genauuuuu
![]()
Willst Du das Raubtier in mir wecken ?![]()
Oder gar herausfordern ?!![]()
Dann aber jutes Olivenöl![]()
Vor allem, wenn ich mir nicht bald mal was zu Essen mache!
Nicht zu viel..............DAS BERG-ZEITFAHREN![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Nacht![]()
Du letzter PLAUSCHER![]()
Hmm, nun sitze ich hier und singe...oder auch nicht. tja gerd, trotz deines beistandes bin ich immer noch nicht fertig. naja, bis 3 mache ich noch und dann muss ich halt morgen früher raus und bis mittag noch den rest machen
boah ich sollte mein zeitmanagement doch etwas überdenken *lach* - weitere möglichkeiten wären auch noch
- weniger plauschen
- schneller schaffe
mensch wenn net die dummisch eva gewesen wäre ;-) dann könnten wir männer alle schön nix tun und den ganzen tag biken *träum*
So, Essen ist fertig.
Beim Bergzeitfahren werden wir auf Gerechtigkeit achten: Du bekommst einen 20kg Rucksack gepackt!!!![]()
![]()
![]()
Der Schönste Moment an einem bikefreien Tag:
Alle aus dem Haus, vor dem Kaputscho sitzen.....![]()
UND DANN IST KEIN PLAUSCHER DA::::![]()
Moin Maggo
![]()
Ihr seid doch, noch 5 Postings und wir haben die 6000
und überhaupt bist du doch zusammen mitm gerd einer der oberverrückten.
WIIIIIIIIEEEEEESOOOOOOO??????![]()
Ich, als der Prototyp der Vernunft kann da überhaupt nicht gemeint sein!!!! Wieso erzählt mir keiner, dass wir hier mittlerweile einen Namensvetter von mir haben???![]()