allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Jungs, ich muß jetzt schlafen:(
Morgen sind wieder Anhörungen fürne Professur:heul:
Wenn ich da schnarche, störe ich vielleicht die Kandidaten:lol: :lol: :lol:

Und Gerd .......:crash: :wut:

Hmm, nun sitze ich hier und singe...oder auch nicht. tja gerd, trotz deines beistandes bin ich immer noch nicht fertig. naja, bis 3 mache ich noch und dann muss ich halt morgen früher raus und bis mittag noch den rest machen ;)

boah ich sollte mein zeitmanagement doch etwas überdenken *lach* - weitere möglichkeiten wären auch noch

- weniger plauschen
- schneller schaffe

mensch wenn net die dummisch eva gewesen wäre ;-) dann könnten wir männer alle schön nix tun und den ganzen tag biken *träum*

Hmm, nun sitze ich hier und singe...oder auch nicht. tja gerd, trotz deines beistandes bin ich immer noch nicht fertig. naja, bis 3 mache ich noch und dann muss ich halt morgen früher raus und bis mittag noch den rest machen ;)

boah ich sollte mein zeitmanagement doch etwas überdenken *lach* - weitere möglichkeiten wären auch noch

- weniger plauschen
- schneller schaffe

mensch wenn net die dummisch eva gewesen wäre ;-) dann könnten wir männer alle schön nix tun und den ganzen tag biken *träum*

Du plauschst weniger! Schneller schaffe klappt eh net... ;)

ohne dem Evchen wär manches einfacher, aber auch wesentlich öder! :)

ach so: :daumen: :daumen: halte sie immer noch, enttäusch mich net! :) ;) :lol:

Der Schönste Moment an einem bikefreien Tag:
Alle aus dem Haus, vor dem Kaputscho sitzen.....:)

UND DANN IST KEIN PLAUSCHER DA:::::mad:

Der Schönste Moment an einem bikefreien Tag:
Alle aus dem Haus, vor dem Kaputscho sitzen.....:)

UND DANN IST KEIN PLAUSCHER DA:::::mad:

Häh? Schöne Momente an bikefreien Tagen? :confused: Das widerspricht sich doch!!! :D

Naja, wenn ich mir überlege jetzt bei 25° und Sonnenschein am Strand zu sitzen und Café cortado condensata zu schlürfen... :love:

:lol: :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück