Alpencross September 2014

Registriert
30. Mai 2008
Reaktionspunkte
8
Servus,
suche für Anfang/ Mitte September 2014 ein Gruppe, der ich mich anschließen kann oder andere Interessierte für einen Alpencross.
Ziel möglichst nicht Gardasee, ggf. auch ein Rundkurs möglich (vorzugsweise Dolomiten). Maximal 2000 HM / Tag, Technik max. S2.
Bin pflegeleicht und alpencrosserfahren.
Gruß Thomas
 
Servus Thomas,

ich bin dieses Jahr auch noch ohne Fahrschein. Allerdings weiß ich nicht, ob es im September passt bei mir. Hab ich dir ja schon per Mail geschrieben ;-)

Gruß Christian
 
Hallo Christian,
bin gerade dabei, mit freundlicher und superkometenter Unterstützung von Dede einen kleinen Dolo- Rundkurs zu planen.
Eckdaten: St. Andrä (Brixen)-Würzjoch- St. Vigil-Kreuzjoch- Dürrensteinhütte- Cortina- Forc. Abrizzola- Alleghe-Passo Padon-Passo Pordoi- Sella Joch- Seiser Alm- St. Ulrich-Brogleshütte- Villnöß- St. Andä. Möglichst 5 Tage, wenig Liftunterstützung, Details sind noch in Arbeit.
Gruß Thomas
 
Hallo zusammen,
sind auch grad am Planen, allerdings fahren wir in zwei Wochen schon...
Hier mal unsere Tour. Den letzten tag konnten wir beim Uli nicht planen, hier nehmen wir was von Gsies, daher ist es kein ganzeer Rundkurs..
http://tourenplaner.bike-gps.com/?x...4_83080.9_132125.7_177375.6&t=1405533946&hp=1

Vielleicht könnt ihr ja davon was brauchen ;-)

Viel Spaß, werde dann berichten wie es war!

Gruß Matze
 
Servus Matze, viel Spaß bei eurer Tour. Kannst du msl mitteilen, ob der Lift zum Pso. Padon fährt ?
Gruß Thomas
 
Waren gestern und vorgestern am Padon. Lift fährt noch lange nicht der wird Grad repariert, gibt aber nen Bus, der bis zum fedaia See fährt, von Malga ciapela aus um 8.35uhr, kostet 5€... Leider heißts dann 400hm fahen/schieben zum Passo Padon...
 
Waren gestern und vorgestern am Padon. Lift fährt noch lange nicht der wird Grad repariert, gibt aber nen Bus, der bis zum fedaia See fährt, von Malga ciapela aus um 8.35uhr, kostet 5€... Leider heißts dann 400hm fahen/schieben zum Passo Padon...
 
Wie schaut denn hier die Planung aus?
Meine Mitfahrer sind auch gerade dabei sich wegen schlechtem Wetter vom Alpencross zu verabschieden.
Ich hätte vom 30.08. bis 20.09.2014 zeit.
Ich habe eine Dolomiten-Tour von Brenner bis Riva geplant, bin da aber flexibel.

Gruß
Armin
 
Zurück
Oben Unten