Alternative Remote Hebel für Rockshox Reba RL Solo Air 29"

Registriert
9. April 2021
Reaktionspunkte
77
Moin,

ich habe mir für mein Kona Unit die oben genannte Federgabel geholt und bräuchte dafür einen Remote-Hebel. Leider habe ich bis lang noch keine Berührungspunkte mit Federgabeln gehabt und kenne mich kaum bis gar nicht aus.

Auf der Liste stehen aktuell folgende Modelle:

1. Rockshox PopLoc Remote (leicht und simple... sieht aber sehr billig aus)
2. Rockshox OneLoc (nimmt viel Platz weg und teuer)

Was haltet ihr von den oben genannten Hebel?

Und gibt es bessere Alternativen, die leicht sind und wenig Platz einnehmen?

Viele Grüße und danke im Voraus!
 
Es können schon mal nicht beide genannten passen. PopLoc zieht 17 mm, OneLoc und TwistLoc ziehen 10 mm. Von welchem Modelljahr reden wir?
 
OneLoc, TwistLoc oder irgendwas von nem anderen Hersteller, was auch 10 mm Kabel zieht. Da bin ich aber nicht auf nem aktuellen Stand, was da DT Swiss, Fox oder Manitou grade machen.
 
Zurück
Oben Unten