An einem Nachmittag im Februar 2016 - #PerfectLightning93blau21"

ähm, ja...



die bremsen gehen gar nicht...
Wieso gehen die bremsen nicht? Vbrake aus Performance Gründen bei Regen für ein Stadtrad, ist doch nachvollziehbar. Und die 950 war auch die erste brauchbare me. Klar, eine in Champagner Finish wär cooler, hab ich aber noch nie gesehen
Bald kommt der Vorbau, dann wäre ggf nur noch die Kurbel mit Champagner Finish nötig, so eine habe ich aber auch noch nicht gesehen

Haste Tips?
 
Ich würde an so einem Rad auch keine V-Brakes verbauen (bzw. an keinem Klassiker). Find sie einfach furchtbar hässlich. Wieso keine XTR-900?
 
Ich würde an so einem Rad auch keine V-Brakes verbauen (bzw. an keinem Klassiker). Find sie einfach furchtbar hässlich. Wieso keine XTR-900?
Egal welche.gute Canti, im Regen ist Canti für ein Stadtrad semi geil
In den bergen, beim bergabfahren mind anstrengend, wenn wir ehrlich sind

Ich würde die 2. Canti auch ranbauen, wenn ich damit nicht oft fahren würde, weil schöner, "echter, usw

Hab gestern mal noch was versucht, um mehr Geschwindigkeitdigkeit zu bekommen
a8e0d69e8d45d98c032ac4ec0c05b111.jpg


ce438f0c28243a35716dd1a1cce486a5.jpg


Jetzt fahre ich das Radl mal ein wenig, baue es zuende u wahrscheinlich wird es eh dann nochmal angegangen und eher voll classic aufgebaut. Problem ist hier aber auch, dass ich bei den 94 Breezer mit den XT 735 nicht so fesch finde. Ist zwar ein 93er Rahmen lt Nr, aber durch die Noodle eher 94er model
 
Zurück
Oben Unten