An Mitglieder Private Nachricht schicken -> geht nicht ?!

Registriert
23. Februar 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo,

kann es sein, dass wenn ich noch gar keine Beiträge hab, oder ich nicht freigeschaltet wurde... das ich KEINE Mitglieder ne private Nachricht schicken kann?

Ist grad so bei mir der Fall, hab jemanden ne priv. Nachricht geschickt und im Postausgang stand trotzdem 0 / 100.

Wäre nett, wenn ich eine Antwort bekommen würde :)

Schöne Grüße.
 
Ja, es ist so wie du vermutest; um PN schreiben zu 'können dürfen' muss mindestens 1 Forenbeitrag geschrieben sein:
tag.png
Damit ich ne PN senden kann
 
Edit: Alles klaro, danke dir :daumen:

Habe eine Antwort per private Nachricht bekommen, jedoch kann man gar nicht wissen, ob die priv. Nachricht wirklich verschickt worden ist.


Dort steht immer nur 0 / 100 im Postausgang :-(

Ist wohl ein technisches Problem?

Schöne Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jein, eine Einstellungssache!

Gehe ins Kontrollzentrum, linke Seite: Einstellungen & Optionen l E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen l Private Nachrichten l Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern < - Häkchen setzen.

So klappt das, es wird eine Kopie von jeder versandten PN gespeichert.
 
PN? Immer diese Heimlichtuerei :rolleyes:. Tuts nicht auch ein sauberer Post mit Klarnamen, Adresse und Ganzkörperfotos von allen Seiten und Bekleidungsgraden? :daumen:
 
Zurück
Oben Unten