ARAYA RM400 PRO Felgen 32L silber ALTES LOGO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tucana

verrückter perfektionalis
Registriert
9. November 2003
Reaktionspunkte
1.285
Ort
Eisenstadt - Österreich
Zum Verkauf steht ein Satz ARAYA RM400 PRO mit altem Logo von
199/1992. Die hintere Felge hat einmal einen einseitigen Snakebite
bekommen. Fällt aber kaum auf.

img_7997uqluz.jpg


img_7998htay8.jpg


img_7999walhl.jpg


img_8001p1lw6.jpg


img_8002nwyz8.jpg



Preis: 79€ + Versand
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: ARAYA RM400 PRO Felgen 32L silber ALTES LOGO
Wenn ich hier etwas ähnliches/identes schreibe wird es wohl anders aufgenommen. Genau diese Felgen (ohne Beule) habe ich vor 1 1/2 Jahren MIT XTR-900-er Naben für den gleichen Preis hier angeboten.
Entweder leiden manche bereits an totaler Realitätsverweigerung oder es handelt sich um einen Morbus... ;)

P.S.: Werde meine Angebote in Zukunft auch photographisch immer schön in Szene setzen und das 3-fache verlangen...

Und Moral und Anstand hat mMn nix mit legitim zu tun (worauf sich viele hier immer wieder berufen). Moral/Anstand zeigt man dann wenn man darf und es trotzdem nicht tut oder vice versa...
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter?!!! 100€ für 2 gebrauchte Felgen mit Delle??? Echt jetzt???
Genau das dachte ich mir auch.
Lustig ist, dass Tucana's Angebote eigentlich IMMER eine solche Preisdebatte nach sich ziehen.
Letztenendes verkauft er seine Sachen dann aber doch irgendwie.
Also scheint er ja auch meist nicht so weit daneben zu liegen.
Meine Preiswelt ist das eh nicht, daher kann ich da auch nicht mitreden.
Und letztlich muss ja auch keiner kaufen. ;)

Grüße,

David
 
Lustig ist, dass Tucana's Angebote eigentlich IMMER eine solche Preisdebatte nach sich ziehen.

Ja woran das wohl liegen mag.....

Und letztlich muss ja auch keiner kaufen.

--> Moral/Anstand zeigt man dann wenn man (Preise nennen) darf und es trotzdem nicht tut oder vice versa...

Ich persönlich finde solche Wucherpreise schlicht und einfach eine Frechheit für ein Liebhaberforum und dazu stehe ich völlig, egal was jetzt noch für Kommentare folgen...
 
Wenn man nicht hinsieht, sieht man die Delle kaum. Ansonsten sind
die Felgen wirklich fast neuwertig.

Bin für Preisvorschläge offen. Ich kann ja den Versand schenken bzw.
habe ich auch passende Naben dafür.
 
Ich gebe nur zu bedenken: Wenn ein gewisser @rabenspass nach dem Wert von Teilen hier fragt und sie dann zwar deutlich gewinnbringend aber letztendlich zu FAIREN Preisen hier veräußern möchte (und nur darum geht es mMn), wird er des Forums verwiesen.
Andere (um keine Namen zu nennen) wollen hier mit Frechheitspreisen einen Dummen finden, zeigen selbst auch keinerlei Aufbauten etc. und dann wird es als wirklich exzellenter Spaß abgetan. Ich könnte mich in der Tat schieflachen....

Zitat "animal farm": All are equal but some are more equal than the others....

oder "Frechheit siegt..."
 
Preis und persönliches Empfinden / Interesse hin oder her. Es gibt Regeln hier (siehe http://www.mtb-news.de/forum/t/verkaufen-im-basar-nur-mit-preis-regeln-etc.299404/). Und wer postet committet sich nun mal auch dazu. Ich darf zitieren:

Wir sind übereingekommen, dass wir Preise hier im Classic Basar aus Fairneßgründen nicht öffentlich diskutieren. Wenn Euch der Preis zu hoch erscheint, könnt Ihr den Verkäufer auch über eine private Nachricht informieren. Grundsätzlich jedoch ist die Preisgestaltung Sache des Verkäufers, und der emotionale Wert, zu dem man sein edles Stück verkaufen würde, kann durchaus einmal vom üblichen Marktkurs abweichen. Bitte berücksichtigt dies, bevor Ihr über den Verkäufer und dessen vielleicht etwas höhere Preise im Thread herfallt. Prinzipiell regelt der Markt dieses Thema ohnehin meist von ganz allein: Ihr müsst ja nicht kaufen.
 
Hab irgendwie das Gefühl in jedem zweiten Thread pisst irgendwer irgendwem für irgendwas ans Bein.....
Hauptsache es wird gemotzt und gestänkert! Schwanke dann immer zwischen genervt oder belustigt!
Evtl. sind ja einige beruflich nicht ausgelastet, unterfordert oder haben daheim nix zu melden....!?
Oder müssten mal mehr auf dem Rad Kalorien verbrennen statt hier drüber zu schreiben/streiten.

Irgendwelche gründe muss es ja geben warum sich hier immer so schnell aufgeregt wird.
Kannte ich eigentlich bis jetzt nur aus dem Porsche Forum, da gehts teilweise genauso ab.
Sind doch alle erwachsen hier. Bei manchen haben ich das Gefühl, dass regelrecht drauf gewartet wird und mit Freude gestänkert wird.

Ist natürlich auch klar, dass nicht jeder mit jedem kann bzw sich nicht immer alle Lieb haben.

Bei uns in Kölle sät mer "leeve un leeve loose"!

Wenn man sich daran hält ist das Leben echt easy un angenehm!
Sollten einige mal drüber nachdenken hier....

Das ist alles übrigens überhaupt nicht böse gemeint, im Gegenteil.....
Miteinander ist einfacher un um einiges cooler als ewig gegeneinander!

Amen und cheers

Daniel
 
@colonia4711: hast an sich völlig recht, nur wo bitte schön ist bei solchen Preisen das MITEINANDER? Da sehe ich nur ein ICH, und das kotzt MICH an ;)
 
Und schon sind wir wieder beim "der Markt regelt den Preis"....!!

Zu teuer - nicht kaufen
Preis okay - kaufen

Ist doch ganz einfach!
Finde manche Preise auch echt unverschämt/abgehoben!
Denk mir dann aber meinen Teil un gut is....
Wenn wir hier alle anfangen jeden Scheiß zu kommentieren wird irgendwann niemand mehr was zeigen oder anbieten.

Jeder wie er mag.....

D.
 
hier ist jetzt zu.
die defekte felge will ich weder hier noch im bikemarkt sehen, sofern sie nicht eindeutig als defekt deklariert wird.

mfg
ZeFlo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten