Suche armin-m´s permanenter Suche-Thread

armin-m

KLEINer Freak
Registriert
20. April 2003
Reaktionspunkte
606
Ort
Im wilden Süden
Derzeit suche ich zur Komplettierung meines aktuellen Projektes folgendes:

Angebote mit Preisvorstellung und einem Satz zum Zustand bitte hier im Thread oder direkt per PM

Eine schwarze fette gerade Starrgabel im Stil einer Cannondale P-Bone
1 1/8" Ahead, Schaftlänge 180 mm oder länger, Einbauhöhe sollte ca. 415 mm betragen
Die "klassische" P-Bone hätte ich hier schon liegen, aber die hat leider nur 395 mm

Syncros Cattlehead, glänzend schwarz, 1 1/8" ca. 125 mm
Decals dürfen gerne fehlen aber der Lack muss top sein

Schwarze Machine Tech Cantileverbremsen


Bekleidung von Klein
  • Storm
  • Nightstorm

Ersatzteile
  • Tech Lite Bremshebel in purple, nur rechts
  • Race Face I-Beam Kurbelarm pewter nur links 175 mm
  • Cook Bros. Racing Kurbelarm (CBR Version ohne Blutrinne... )schwarz nur links 176 mm

Danke fürs nachsehen was Kisten und Keller hergeben... :daumen:
.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Armin, ich habe etliche American Classic Nabensätze hier. Bevor ich was raussuche, muss die Lochzahl unbedingt 32/32 sein..? Welche EBB? Und: Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine alle für Schraubkranz sind. Geht das gar nicht?
VG, Stefan
 
Hallo Armin, ich habe etliche American Classic Nabensätze hier. Bevor ich was raussuche, muss die Lochzahl unbedingt 32/32 sein..? Welche EBB? Und: Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine alle für Schraubkranz sind. Geht das gar nicht?
VG, Stefan

Danke fürs Angebot aber die Eckdaten für die Naben allein sind fix.

Für Schraubkranz hätte ich die Auswahl zwischen Ringle und Bullseye hier liegen...
Und 32-loch ist auch ein must-have weil ich passende Campa Stehnos in 32-loch und NOS schon da habe
Bei einem kompletten Laufrad/satz wäre es evtl. was anderes...

Schwarz, mit Freilauf für Shimano-Kassette und 32-loch...
Einbaubreite: 100/135 mm
 


120 lang , Zustand ist auf den Bilder ja gut zu erkennen , die Schrauben zur Gabelschaftklemmung fehlen 25,- €

Sticky neu und unbenutzt 160,-

 
So, der Tune-Vorbau sowie schwarze Bremshebel haben sich gefunden.
Vielen Dank dafür!

Der Rest ist, wie im ersten Beitrag angegeben, noch aktuell...
 
So, ein Laufradsatz hat sich gefunden!
Danke schon mal an alle, die Naben etc. angeboten haben.

Den Eingangspost habe ich entsprechend überarbeitet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht uninteressant!

Was hat es denn für eine Größe und was soll es kosten?

Das modernere in schwarz/rot aus dem anderen Thread würde mich
evtl. im Paket auch noch anspringen...
 
Zurück
Oben Unten