Arth / Goldau Parkplatz ?

wof

Registriert
14. Februar 2003
Reaktionspunkte
68
Hallo

Gibt es im Talbecken Arth / Goldau einen Parkplatz wo man Kostenlos bzw klwinw Parkgebühr für einen Tag ( WE ) parken kann..

gr
 
..der Parkplatz am Berufsbildungszentrum Goldau / Zaystraße ist nicht aufgeführt ! -- Hat da jemand Erfahrung ?
 
Solche Parkplätze (Bildungszentrum, usw) sind idR entweder gebührenpflichtig (pro Stunde) oder nur mit einer Bewilligung von der entsprechenden Institution benutzbar. Wenn ich Street View anschaue, dann eher gebührenpflichtig pro Stunde. Wobei in Arth-Goldau am WE vielleicht noch gebührenfrei. Es wäre dann aber eine der wenigen Gemeinden, die am WE an solchen Orten gebührenfreie PP hätte.
Worst Case auf der HP vom BBZ schauen oder ein Email schicken. Vllt wird der PP von BBZ verwaltet und nicht von der Gemeinde.
 
Hallo

Danke für die Info´s -- wir sind ( je nach Wetter ) demnächst bei einer Tour in dieser Ecke, dann schaue ich es vor Ort an..

.. es geht geht um etwas Platz um´s Auto, Räder zusammenbauen ect.. -- Der obere Parkplatz der Rgi ist ja auch och da, nur da ist im Herbst immer sehr viel Betrieb und da wäre eine Alternative nicht schlecht...
 
Zurück
Oben Unten