AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue

Anzeige

Re: AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue
@HAWKI: Schön! :daumen: Ich denke mal, wir beiden Alterspräsidenten werden dann beim Berglauf die Nachhut bilden. Aber der olympische Gedanke zählt. Ohmtroll und Harald fahren ja außerhalb jeglicher Wertung. :cool: Oder hast du heimlich für eine weitere Alpenüberquerung trainiert?

@baralf: Schlechtes Wetter und knietiefen roten Schlamm sind wir doch zum Kyff-Berglauf gewöhnt. Ich habe nur einmal erlebt dass es staubtrocken war - und da bin ich nicht mitgefahren. :eek:

@all: Die Anmeldung ist ja nun im Wesentlichen durch. Vllt gibt´s den einen oder anderen Nachzügler aus dem HZ und MSH. Gibt´s nun schon nähere Informationen zum Karfreitag? Was ist mit HAWKI´s Vorschlag zu Start und Ziel an der Therme in Bad F.?
k045.gif
 
Oder hast du heimlich für eine weitere Alpenüberquerung trainiert?


klar doch! Intensivtraining heisst das Zauberwort, um nachhaltig für ein Fitnesslevel auf höchstem Niveau zu sorgen! Ja ja... dazu gehört natürlich neben dem Konditionstraining auch die richtige Ernährung... eben gesundes Leben! Genau heisst das: seit Oktober ´09 bin ich sagenhafte 46 km auf dem platten Land gefahren (genau am 08. März diesen Jahres), ich habe unzählige Lila Papierhaufen entsorgen müssen, nachdem ich den süßen schokoladigen Inhalt ihren endgültigen Bestimmungen zugeführt hatte, eine nicht kleine Anzahl Krombacher-Bierkästen half meinen Flüssigkeitshaushalt zu regulieren. Und vielleicht sollte ich noch die stimmungsaufhellenden, hochprozentigen Mittel wie Jagatee oder Willy´s erwähnen, die bei der in aller Regel eingenommenen Dosis nach dem Skilaufen an den Apresskihütten eigentlich schon in den Bereich des Betäubungsmittelgesetzes fallen. Also macht Euch mal keine Sorgen: ich bin gut über den Winter gekommen!

Leute mir geht´s gut!:D:D:D

Ja und eine Alpenüberquerung steht tatsächlich auf dem Plan: ab 4. September geht´s durch die Dolomiten - bis dahin bin ich fit (hoffentlich)!
 
:daumen:Genial Lutz, geil das Du dabei bist !!!

Nico hat sich heute den Meniskus abgerissen und wird evtl. operiert. Er ist leider nicht dabei !:heul:

Damit sind wir wieder 12 ;)
 
klar doch! Intensivtraining heisst das Zauberwort, um nachhaltig für ein Fitnesslevel auf höchstem Niveau zu sorgen! Ja ja... dazu gehört natürlich neben dem Konditionstraining auch die richtige Ernährung... eben gesundes Leben! Genau heisst das: seit Oktober ´09 bin ich sagenhafte 46 km auf dem platten Land gefahren (genau am 08. März diesen Jahres), ich habe unzählige Lila Papierhaufen entsorgen müssen, nachdem ich den süßen schokoladigen Inhalt ihren endgültigen Bestimmungen zugeführt hatte, eine nicht kleine Anzahl Krombacher-Bierkästen half meinen Flüssigkeitshaushalt zu regulieren. Und vielleicht sollte ich noch die stimmungsaufhellenden, hochprozentigen Mittel wie Jagatee oder Willy´s erwähnen, die bei der in aller Regel eingenommenen Dosis nach dem Skilaufen an den Apresskihütten eigentlich schon in den Bereich des Betäubungsmittelgesetzes fallen. Also macht Euch mal keine Sorgen: ich bin gut über den Winter gekommen!

Leute mir geht´s gut!:D:D:D

@HAWKI: Na dann ist ja alles gut ... :daumen: Wartest du trotzdem auf mich? :rolleyes:

@Nico: Alles Gute!
p045.gif



Ich war heute mal auf den Trails des Steigerwaldes spielen - sie sind schnee- und eisfrei. Allerdings gab´s ganz viele Stellen, da klebte mein Hinterrad im oder am Boden. Oder war´s doch meine Fittness? Ich seh schwarz für den Kyffhäuser ...
n055.gif
 
Ich war heute mal auf den Trails des Steigerwaldes spielen - sie sind schnee- und eisfrei. Allerdings gab´s ganz viele Stellen, da klebte mein Hinterrad im oder am Boden. Oder war´s doch meine Fittness? Ich seh schwarz für den Kyffhäuser ...
n055.gif

Hör auf. Das ist Jammern auf höchsten Niveau.:p So langsam wie ich in meiner schnellsten Phase kannst du gar nicht sein. Wenn du mir nicht glaubst frag Ohmtroll. Der kann ein Lied davon singen (Eichsfeldquerung letzten Herbst). Wenn du wirklich langsamer sein willst brauchst du Steherqualitäten. :D
Also bis dann
Kasebi
 
Nico hat sich heute den Meniskus abgerissen und wird evtl. operiert. Er ist leider nicht dabei !:heul:
Das ist aber richtig Sch*** :( und wie kommt er jetzt an die Arbeit?
Wars beim Fussball?
Wie lange fällt er denn aus?

Er hätte die pace für uns "ohne Gang" machen können.

@Torsten, Kasebi: Da könnt ihr dann doch zu zweit rumeieiern und am Berg richtig abk*cken so wie Alf und ich :eek: :daumen:
 
Hallo !!!

Habe heute meinen Dienstplan bekommen und man glaubt es kaum. Ich habe frei.
Da ich genauso schlecht im Training bin wie einige hier, denke ich mir ich passe da super rein. :lol: Also ich ran an mein Gerät und siehe da ich habe es geschafft.
Ich habe die Bestätigung mit der


Startnummer
8732



@ Alf

bitte Unterlagen mitnehmen

Gruß Teddy
 
für die Wegweiserin hatten auch andere interesse.
So so. :D
Dazu kann ich mir noch in Erinnerung rufen, daß ich an der Stelle schon ne Weile meiner Trinkfasche verlustig war, so daß der Speichel unverdünnt blieb. ;)
Teddy schrieb:
Ein Wunder ist geschehen! Halleluja! *
Teddy schrieb:
Da ich genauso schlecht im Training bin wie einige hier, denke ich mir ich passe da super rein.
Sag ich doch.

*P.S. Sieht so aus als würde ich den Radträger nutzen müssen für zwei Singlespeeder und ein Bergamont mit ner Delle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:Genial Teddy, somit sind die glorreichen 13 wieder vollständig :daumen:
und wir sind wieder das stärkste Team !!!

Nico muss wohl am morgen nach der Arbeit auf dem Hof vor der Garage gestürzt sein ! Der fährt bei Wind und Wetter und in der Nacht die gefährlichsten Straßen aber stürzen tut er daheim auf`m Hof- wieder typisch Auebiker :lol:

Übrigens haben wir ein Angebot im nächsten Jahr Austragungsort des GBBC zu werden !!!

http://www.schlaflosimsattel.com/2010/03/die-ruckkehr-einer-legende/

hab heute schon mit Ingo telefoniert, wir basteln da gerade was ;)
 
Karfreitag:

Habe heute mit unserem Häuptling (alf) gesprochen und wir haben schon mal festgelegt, daß wir unsere Tour am
Karfreitag 10:00 Uhr in Kelbra am Stauseeparkplatz
starten wollen. Es kommen viele aus der Gegend nördlich von Kyffhäuser-Mountain und reisen meist mit den Rädern an, deshalb hat diesmal Bad F. verlohren. Auf eine Strecke möchten wir uns noch nicht festlegen, das machen wir abhängig vom Wetter und ...... Fest steht Kyffhäuser und wir machen schööööööööööön langsam! Achso: bei totalem Mistwetter lassen wir auch die Tour ins Wasser fallen. Alf wird am Donnerstag (01.04.) 20:00 Uhr auf der Auebiker-Homepage sagen, ob wir fahren oder nicht. Deshalb guckt da sicherheitshalber mal rein!

Grüße HAWKI.
 
Damit hat sich die Frage nach der Sauna selber beantwortet!


Aber eins ist noch wichtig: Erinnert mich bitte vor dem Verschließen meiner Autotüren, dass ich den Schlüssel am Mann habe. Nicht dass ich wie im letzten auf den Schlüsseldienst warten muss. :cool:
 
Hi Jungs, in unserem Gästebuch hat jemand geschrieben ob wir einen Tourenvorschlag per GPS für den Kyffhäuser haben.
Die einzigen die so ein GPS Dingsbums besitzen sind Andreas und Lutz. Könnt Ihr den Leuten aus dem Norden evtl. helfen ???
 
Zurück
Oben Unten