Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich schaut diese Kombination aus silbernem Antrieb und schwarzer Stütze stimmig aus.
Habs auch gerade gesehen. Beim Ritchey Force steht ja auch - "NITTO JAPAN".Ritchey Force wurde auch bei Nitto hergestellt
Die Kataloge wurden wahrscheinlich mit einigem Vorlauf erstellt. Abweichungen zu den ausgelieferten Rädern gab es da immer wieder. Besonders auffällig im 93er Katalog, dort sind ein paar Modelle (z.B. Hi-Pacer II) mit interner Zugführung abgebildet und beschrieben, die es so nie gegeben hat...Kuwahara Katalog
Da hast du wohl Recht. Weiter oben hatte ich das schon anhand der Sattelstütze geschrieben.Abweichungen zu den ausgelieferten Rädern gab es da immer wieder.
Ja, der ist vom Vorbesitzer sehr wenig gefahren worden und er hatte ihn aus gesundheitlichen Gründen an mich abgegeben, damit er wieder gefahren und vor allem erhalten wird. Bin ja echt ein Kuwahara-Fanboy, aber die Qualität von Lack und Decals sind bei den 92er Modellen im Hinblick auf das was die mal gekostet haben eigentlich eine Frechheit.Deinen A-Pacer finde ich ja auch Klasse. Er steht ja auch noch super und ziemlich original da.
Die kleineren Decals darfst du gar nicht mal angucken, da blättern die schon ab. Da haben sich andere Hersteller damals mehr Mühe gegeben, bzw. wusste man eventuell noch nicht, wie die Aufkleber nach über 30 Jahren mal aussehen werden. Am Sitzrohr die Deals sind bei mir kaum noch zu lesen...aber die Qualität von Lack und Decals
Die Modelle ab 92 finde ich von der Lackqualität und Decals nicht so was ich eigentlich von Kuwahara gewohnt bin,natürlich gibt's auch Ausnahmen,aber ich finde da hat Kuwahara schon arg nachgelassenDie kleineren Decals darfst du gar nicht mal angucken, da blättern die schon ab. Da haben sich andere Hersteller damals mehr Mühe gegeben, bzw. wusste man eventuell noch nicht, wie die Aufkleber nach über 30 Jahren mal aussehen werden. Am Sitzrohr die Deals sind bei mir kaum noch zu lesen...
Ja, vor allem war die Lackierung von Kuwahara mit den Strings doch qualitativ hochwertig und sieht heute noch gut aus. Ab 92 wurde aber zumindest bei den Alu-Modellen da gespart.Die Modelle ab 92
Ist leider bei den Stahlmodellen nicht besser, siehe meinen U-Pacer...immer pfleglichst behandelt und trotzdem...Ab 92 wurde aber zumindest bei den Alu-Modellen da gespart.
Definitiv, denn manchmal denke ich mir schon, dass meine Kuwa-Bikes gar nicht aus Anfang 1990er Jahre sein können, sondern viel jünger, weil die String-Lackierung noch so farbenfroh und glänzend ist.Ja, vor allem war die Lackierung von Kuwahara mit den Strings doch qualitativ hochwertig
Beeindruckend leicht. Habe immer wieder beim Nachwiegen verschiedenster Teile erhebliche Differenzen festgestellt. Fast nie nach unten!
Das stimmt. Da sind manche Titan-Lenker schwerer…Beeindruckend leicht.