Aus! Schon wieder.... soon Frust

Burli

BrexbachGemsen
Registriert
11. August 2003
Reaktionspunkte
240
Ort
Westerwald
Hi Leuts,

traue es mich kaum zu sagen, aber nu muss es doch raus: Gerade hatte ich mich von der Schultereckgelenksprengung vom Sommer 2006 erholt (der geneigte Leser erinert sich wohl...) ist nun das Schlüsselbein der selben Schulter gebrochen :heul:
Am 18 Februar hat es mich mit dem MTB geschmissen, ganz unspektakulär und das wars. Formaufbau (schon brave 2.500km abgerollt), Winterpokal und vor allem auch die Motivation ist dahin. Bin eignetlich ein Stehaufmännchen aber nu hab ich's sowas von satt :( Nehme kg für kg zu und brauch dringend ne Runde Mitleid :rolleyes:

Oder besser einen Tritt in den Allerwertesten... damit ich die Motivation für nen Neustart finde.

Gruß Burli
 
Hi Leuts,

traue es mich kaum zu sagen, aber nu muss es doch raus: Gerade hatte ich mich von der Schultereckgelenksprengung vom Sommer 2006 erholt (der geneigte Leser erinert sich wohl...) ist nun das Schlüsselbein der selben Schulter gebrochen :heul:
Am 18 Februar hat es mich mit dem MTB geschmissen, ganz unspektakulär und das wars. Formaufbau (schon brave 2.500km abgerollt), Winterpokal und vor allem auch die Motivation ist dahin. Bin eignetlich ein Stehaufmännchen aber nu hab ich's sowas von satt :( Nehme kg für kg zu und brauch dringend ne Runde Mitleid :rolleyes:

Oder besser einen Tritt in den Allerwertesten... damit ich die Motivation für nen Neustart finde.

Gruß Burli


ok
1.) mitleid...: ach du armer,das wird schon wieder,ich hatte 2003 und 2004 auch schwerere verletzungen und haderte mit dem schicksal,weil ich beides mal nicht selbst schuld war...wollte sogar aufhören...und nun fahre ich seither wieder mit viel spaß und sturzfrei (ich klopf grad auf holz...) zig marathons im jahr und kann nur drüber schmunzeln was für negative gedanken ich damals hatte...also...jede serie hat einmal ein ende...positiv denken und es wird so geschehen...

zu 2.) tritt: also nu zick ma nicht so rum...du bist doch kein mädchen oder ??? und kilos zunehmen tu ich auch...dann hab ich schon wieder nen guten grund für die nächste trainingseinheit...also mach hier keinen so aufstand wegen einem pille palle schlüsselbein...das ist für jeden richtigen biker eine trophäe mehr...

joe
cu on the bike...
 
Mensch Burli, das ist echt Sch****, aber Jan Ullrich hatte im Winter auch immer etliche kg zu viel und ist dann erst April und Mai schlanker geworden, haste noch Zeit.

Ausserdem, wenn das Schlüsselbein gebrochen ist, kannste Dich zu haus auf die Rolle oder nen Ergometer setzen und zumindest die Beine fit halten. Also ran an den Speck!!!

Du schaffst das oder wie Aldag mal sagte "Quäl dich du Sau!!"

Wir sehen uns bei den Rennen!!!

Gruß
Micha
 
Man Burli, das ist echt verdammt dumm gelaufen. Aber sieh es positiv, die Saison fängt gerade erst an und wenn du Glück hast kann man 3-4 Wochen nach dem Bruch wieder Biken. War zumindestens bei mir so. Das Team zählt auf dich!
 
Oh shit :(... Denn man gute Besserung!

Aber nicht den Kopf hängen lassen, wird schon wieder werden!
n020.gif


Cheers,
Oli
 
Man Burli, das ist echt verdammt dumm gelaufen. Aber sieh es positiv, die Saison fängt gerade erst an und wenn du Glück hast kann man 3-4 Wochen nach dem Bruch wieder Biken. War zumindestens bei mir so. Das Team zählt auf dich!

Hallo,

bei meinem Unfall, Januar 05, hatte ich einen Komplizierten Schlüsselbeinbruch, habe 3 Monate zu Hause bleiben dürfen.:heul:

@Burli,

mein Mitleid, sehe es Possitiv, ich bin dafür fast jeden Tag Joggen gewesen, Bergläufe etc, und hatte als ich wieder aufs Mountainbike durfte, eine sehr gute Ausgangsbasis, Kraft und Ausdauer vom Laufen. (Wie gesagt überwiegend Bergläufe absolviert)

Gute Besserung und alles Gute. :daumen:

Gruß
Stonelebs ;)
 
Hi Leuts,

tut gut was ihr schreibt :daumen: Naja war gestern mal testweise ne Stunde auf der Rolle. Geht eigentlich einigermaßen, nur hab ich einfach keine bock mehr auf Rolle.... da war ich schon zu lange.

Naja und vor allem wird die Rumpfmuskulatur mehr und mehr zum Problem. :( nur bis ich an die wieder richtig ran kann das dauert noch ne Weile. Na schau mer mal. Werde mir nun erst mal nen neuen Plan schreiben wie es weiter geht.

Burli
 
Zurück
Oben Unten