Ausprobiert: Bike-Shorts von Platzangst, Sombrio, Bontrager, Zimtstern und O´Neal im Test

Leicht, luftig und robust sollte sie im Idealfall sein: Eine gute Bike-Shorts ist der erste Schritt zum allgemeinen Wohlbefinden beim Fahrradfahren – gerade, wenn man länger darin unterwegs ist. Aber was braucht sie noch, die "perfekte" Hose? Wünschenswert wäre vielleicht eine Tasche mit Reißverschluss zum Verstauen von Kleinkram und ein bisschen Verstellbarkeit in der Bundweite wäre sicher auch nicht verkehrt, damit das gute Stück auch perfekt sitzt. Und dann natürlich perfekte Atmungsaktivität, anatomisch korrekter Schnitt und eine möglichst langlebige Verarbeitung.


→ Den vollständigen Artikel "Ausprobiert: Bike-Shorts von Platzangst, Sombrio, Bontrager, Zimtstern und O´Neal im Test " im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pin It ist eine tolle Hose.
Auf Grund dieses Beitrags und ich unbedingt eine blaue Short wollte kaufte ich mir sie.
Als IBC Team, toll solche Tests und Berichte:daumen:

Ich trag Jeansgröße 32 und kaufte sie mir auch in 32.
Qualität ist Klasse:)
 
Die Pin It ist eine tolle Hose.
Auf Grund dieses Beitrags und ich unbedingt eine blaue Short wollte kaufte ich mir sie.
Als IBC Team, toll solche Tests und Berichte:daumen:

Ich trag Jeansgröße 32 und kaufte sie mir auch in 32.
Qualität ist Klasse:)

Ich hatte auch bis vorm halben jahr 32 getragen bei jeans mit gürtel, ohne gürtel rutschen die aber jetzt, kann man der pin it dann genügend halt geben ?

Und stimmt die farbe auf den produktbildern?

Bin noch unentschlossen ob es nur die hose oder auch das shirt sein sollen, sind ja zzt oft reduziert
 
Also wen es interessiert

Short und shirt fallen IMO groß aus....hab normal überall M, aber die oneal ist mir zu groß in 32 und shirt M, hab jetzt ne nr kleiner geordert
 
Zurück
Oben Unten