Suche Avocet Sattel für 91er Scott Pro Racing

Auf meinem Scott Super America ist ein Avocet Racing 1 drauf - würde ich gerne gegen nen Flite tauschen , falls Du hast .
Mehr Bilder kann ich Morgen machen .
20230430_153008.jpg
 
... ansonsten gibt es den Avocet Racing auch von SCOTT gelabelt :oops:.




Dieses Exemplar (hergestellt im Januar 1990) ist wahrscheinlich zu "alt" für Dein Projekt und steht nicht zum Verkauf.

Viel Erfolg bei der Suche wünscht
kalihalde
 
... ansonsten gibt es den Avocet Racing auch von SCOTT gelabelt :oops:.




Dieses Exemplar (hergestellt im Januar 1990) ist wahrscheinlich zu "alt" für Dein Projekt und steht nicht zum Verkauf.

Viel Erfolg bei der Suche wünscht
kalihalde
Zu selten und deshalb nicht auf meiner Liste. Baujahr würde sonst passen. Danke trotzdem....
 
Zurück
Oben Unten