[B]Good or Shit-->SUN SINGLE WIDE[/B]

dann brauchst du dich nach ner weile nicht wundern wen dir dann keiner mehr hilft du vogel!
komm geh spielen du spasti, und hör auf andere zu langweilen

sio
 
Das Forum stellt doch eine Platform da, wo man Gleichgesinnt hilft und sich austauschen kann. Aber das funktioniert doch nur, wenn es auf einer Basis von gegenseitigem Respekt und Freundlichkeit geschieht.

Natürlich gibt es (und wird es auch immer geben) Meinungsverschiedenheiten, aber selbst diese dürfen nich dazu führen, dass man zu einem Verbalem Angriff ausholt.

Kann man nicht mal seine Denkmurmel anschmeißen, bevor man einen Beitrag schreibt? Ich meine damit nicht nur, dass die Benutzer es anscheind für einfacher halten einen Beitrag zu erstellen anstatt die SUFU zu benutzen ,
nein ich meine auch Diejenigen, die zu einem Beitrag nichts konstruktives schreiben.

Klar dauert es ein wenig bis man fündig geworden ist, aber wem ist es nich schon passiert, dass er beim Stöbern auf einmal was Interessantes gefunden hat? Nehmt euch die Zeit, es lohnt sich allemal!

Sorry, aber es macht langsam keinen spass mehr.

@ Topic
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=12026&highlight=Sun+Single+Wide

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=103001&highlight=Sun+Single+Wide

2 Themen über die Single Wide
 
ich hab ja was konstruktives zu schreiben, nur hab ich keine lust das 2 mal in der woche aufs neue zu verfassen! und nen mitglied, dass seit mehr als nem halben jahr hier ist könnte es vielleicht doch schon bemerkt haben, dass es ne sufu gibt!
 
Zurück
Oben Unten