Bad Freienwalde-Touren

Hi, angefixt durch die schönen Bilder von Phonka würde ich auch gerne mal an eurer Runde teilnehmen. Ich hoffe, dass dies noch dieses Jahr möglich sein wird. Habe ich es richtig gelegesen, dass man mit dem Zug bis Falkenberg fährt?
Achja und für mich als bekennenden Downhill-Fan: Wie anspruchsvoll sind die Uphill-Passagen? ;)
 
Jup. Guck ma in' Eingangspost, da steht alles wichtige drin.
Uphill is die miese Seite meiner Tour. Aber da muss man/frau durch. Die einzige Währung, für die es im Tausch dann Downhill gibt. Ich gebe auch zu, dass der Umtauschkurs ein schlechter ist. Aber is ja immer so..
Fest steht, dass es zum Teil wirklich steil hochgeht. Und das immer und immer wieder. Aber nur kleine Stückchen.
Ich würd mich definitiv freuen. Morgen? Hab noch keine Begleitung und könnte mich so voll auf Deine Bedürfnisse konzentrieren.
Gruß,
K
 
Wenn wir um zehn starten, dann bis mindestens um vier.
Ich glaub, Phonka fuhr letztens kurz vor fünf mit dem Zug zurück, welchen er supereasy und ohne viel Warten erwischt hat. Zeitlich kann ich variieren duch Streckenanpassung.
 
Ich habe mir die Anreise mal angeschaut und zusammen mit meinen Plänen für morgen nachmittag funktioniert das morgen leider nicht.
muss man echt in eberswalder umsteigen oder gibt es noch eine bessere Verbindung?
Ansonstn würde ich gerne in einer Woche dabei sein.
 
Aber Platz im Auto. Steig in Eberswalde aus, komm ich eh dran vorbei.
Mußt sagen, wann.
Eigentlich wäre früher besser. Wegen dunkel werden. Falls wenn Du denn nächste Woche immernoch willst.
 
Start um neun geht klar.
Aber sag den Leuten, mit denen Du Dich dann triffst, dass es später werden kann. Unter Umständen bleibst Du danach auch gleich ganz zu haus. Wird n harter Tag.
Hat Dir Phonka was erzählt?
 
Ich glaube, der Sonntag fällt mehr oder minder ins Wasser. Es sei denn, mein neuer Hobel ist doch schon bis Samstag da und das Wetter wird etwas besser als grau und nass. Mal sehen...
 
Neuer Hobel?! Da überschlagen sich ja die Ereignisse..
Wetterbericht hat heute umgeschlagen von Regen auf bewölkt. Das wär ja was.
Machts die alde Maschine gar nicht mehr?
 
Ja nu?! Magstn im hellen nicht mehr herzeigen oder wie? Das is jetz aber auch ganz schön böse..
Bei alter Hobel klingelt auch irgendwas bei mir..

Und tjoah, Pankow is nich soo weit. Licht habsch ooch. Muss ich sehen. Anfahrt/Parken hab ich schon mal ausbaldovert.
 
Hier noch eine Nachreichung zum letzten Sonnabend. Hardtail auf Treppe:


So. Und da Sonntag nach Ansicht einiger Wetterfrösche doch feucht werden könnte, werd ich mich morgen wieder hochmotiviert in aller frühe ausm Bett schälen und nach Cöthen eiern. Falls es dann Sonntag gar nicht geht, denn hab ich meine Runde schon gedreht. Oder ich darf eben zweimal..
 
So. Und da Sonntag nach Ansicht einiger Wetterfrösche doch feucht werden könnte, werd ich mich morgen wieder hochmotiviert in aller frühe ausm Bett schälen und nach Cöthen eiern. Falls es dann Sonntag gar nicht geht, denn hab ich meine Runde schon gedreht. Oder ich darf eben zweimal..
das wär verdammt schade, bin voll motiviert für Sonntag.
Agrarwetter meint Regen ab nachmittags... na, morgen nochmal nachsehen ...

morgen hab ich leider keinen frei-Tag :heul:
 
Existiert eigentlich eine Aufzeichnung der Strecke? Ich habe die (berechtigte) Sorge, dass mein Fitnesslevel nicht genügen wird. Und bevor ich alle aifhalte, könnte ich dann auch alleine weiterfahren.
 
Aufzeichnungen seh ich ungern irgendwo öffentlich.
Diverse Traileinstiege sind auch mit Track nicht zu finden; zumal jetz mit all dem tollen Laub.

Bleib ma ganz ruhig. Hab heute auch nur eine Teil-Tour geschafft. Morgen werd ich wohl auch keine Bäume aureissen.
Bring Dir bitte für die Pausen was zum überziehen mit.
 
Zurück
Oben Unten