Registriert
27. Mai 2016
Reaktionspunkte
0
Ort
Esslingen
Hi Leute,

ich möchte mit 3 Kumpels ne Trailrunde drehen und zwar Anfang Mai. Wir kommen aus der Stuttgarter Ecke.

Der Trailanteil sollte so wie möglich sein. Nachdem die Alpen (Allgäu) - insbesondere wegen den Schneemengen die nach Ostern runtergekommen sind - wohl noch nicht so geil zum fahren sein dürften, hatte ich mit Baiersbronn und zwar konkret der ausgewiesenen Tour "Hirschkopf-Trails" geliebäugelt.

Ist jemand diese Tour gefahren und kann mir sagen ob die was taugt?

Trailanteil soll bei über 30 % liegen.

http://www.mountainbike-magazin.de/...d/baiersbronn-hirschkopf-trails.1570082.2.htm

Danke schon mal.

Beste Grüße
 
Bin die Tour am WE gefahren. Trailanteil sehr hoch und anspruchsvoll für offiziell ausgewiesene Strecke. Konditionell auch einigermaßen fordernd, es gibt auch Trails bergauf. Hätte nicht gedacht, dass so etwas in Ba Wü möglich ist. Respekt an die Macher, beschilderung ist Top auch ohne GPS porblemslos fahrbar. Wer sich nicht auskennt wird es kaum schaffen, auf einer Runde mehr Trails zu fahren.
Grüße H33
 
Zurück
Oben Unten