Baiersbronn - Hirschkopf-Trails

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. FeWa

    FeWa

    Dabei seit
    05/2016
    Hi Leute,

    ich möchte mit 3 Kumpels ne Trailrunde drehen und zwar Anfang Mai. Wir kommen aus der Stuttgarter Ecke.

    Der Trailanteil sollte so wie möglich sein. Nachdem die Alpen (Allgäu) - insbesondere wegen den Schneemengen die nach Ostern runtergekommen sind - wohl noch nicht so geil zum fahren sein dürften, hatte ich mit Baiersbronn und zwar konkret der ausgewiesenen Tour "Hirschkopf-Trails" geliebäugelt.

    Ist jemand diese Tour gefahren und kann mir sagen ob die was taugt?

    Trailanteil soll bei über 30 % liegen.

    http://www.mountainbike-magazin.de/...d/baiersbronn-hirschkopf-trails.1570082.2.htm

    Danke schon mal.

    Beste Grüße
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Mausoline

    Mausoline ganz oder gar nicht

    Dabei seit
    08/2006
    Frag mal im lokalen Forum " Freiburg, Karlsruhe...." nach :)