Bald was los in D Hombruch?

SIDDHARTHA

...und hinterhältig
Registriert
16. Juli 2003
Reaktionspunkte
31
Ort
hinter dem Feuer kurz vor dem Ausgang
Als ich heute zum ersten mal den recht schönen Dirtpark Hombruch gesehen hab, ist mir ein mit Bauzaum abgesperrtes Areal aufgefallen wo man die Grundstruktur eines Gerüstes mit einbetonierten Stahlbolzen erkennen konnte. Mein Onkel, der Erfahrung mit sowas hat, meinte es sei für eine Bühne oder eine Tribühne gedacht.

Weiß jemand etwas von einem Dirtfestival oder ähnlichem was da bald in Dortmund von statten gehen soll? Anders kann ich mir das Teil welches ungefähr 6 Meter von der ersten (völlig überwucherten) Line weg steht nicht erklären

Kann einer von den Locals mal was dazu sagen?
 
ey kratergecko...dann schau doch mal inner bolmke vorbei......wirst dort relativ häufig auf meine wenigkeit treffen :D ist kanpp 5 minuten von da....kannst mich ja mal per icq anquatschen.....

zu hombruch......:
schau einfach mal auf der seite der xxpages nach.... da!
 
Hedonist schrieb:
..ich glaub' da wird nen kletterturm gebaut.

Ah ja direkt an der Line und 15x15 Meter :confused:

@ Mastermaze

Danke :) aber ich war nur ganz kurz in Dortmund (Mathe Nachhilfe bei meinem Onkel der das als LK hatte) und werd da vermutlich auch nicht so bald wieder hinkommen. Ich bin nur an einem einzigen Tag gefahren und dann zur BikerX Bahn die aber wirklich sehr bescheiden ist. Vielleicht kann man ja im Herbst nach was machen.

Ich hätte eingentlcih gedacht dass bei den Contests in Cemnitz und Hamburg jetzt das Ruhrgebiet dran ist. Aber es wiederspricht auch ein wenig der Philosophie des Veranstalters das ganze abseits der Straßen un der Menschenmassen zu machen.
 
letzten monat war ja n eröffnungsjam in hombruch :)

war ganz cool aber mit dem contest hat es nicht so richtig gefunzt...

waren ja auch austeller da...
 
tash schrieb:
was haltet ihr denn von einem treffen in hombruch?

Jo auf jeden! :daumen: Wir, nen paar aus Aachen, wollten eh mal die Line testen, dann könnte man ja auch ma so ne Minisession machen :)
 
ich habs zwar voll net druff, aber guck immer gerne zu....
wegen dem datum, also ich würde sagen an irgend einem wochenende nach den ferien!
 
dann sagt mir bescheid und kommt inne bolmke.....dort habta a bissl dirt und a big line(4-5 meter doubles mit viele bäume am rand) und ne richig geile dual mit dirt tabke am ende......is auf jeden fall fett und sehr angenehm bei hitze...da im wald....sagt mir per icq bescheid....dann sag ich euch wos is.... :D :daumen:
 
Hedonist schrieb:
..ich glaub' da wird nen kletterturm gebaut.


Ein spacko namens eddy ist da oben rum geklettert. "EINHÄNDIG"
Was haste da gemacht???? Hombruch ist kool in bomlke war ist schon lange nicht mehr. In hombruch findest die ganz koolllen biker wie MICH und den Hedonisten und so :lol:
 
Zurück
Oben Unten