Neuer Banshee Rune V3.2 Rahmen in L und raw zu Verkaufen , bei Interesse PN :)

Nachtrag
Verkauft
!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer was brauch , einfach PN.
Evtl. hat ja einer Verwendung dafür.
Rune V3 Set Kleinteile.
20240330_102455.jpg
 
Hallo in die Runde. Bin auf der Suche nach Ersatz für mein altes Fanes e1 und bin hier über das Rune gestolpert, da 27,5. Was könnt ihr für eine Rahmengröße bei Körpergröße 169cm empfehlen ? Liege ja genau zwischen M und S.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde. Bin auf der Suche nach Ersatz für mein altes Fanes e1 und bin hier über das Rune gestolpert, da 27,5. Was könnt ihr für eine Rahmengröße bei Körpergröße 169cm empfehlen ? Liege ja genau zwischen M und S.....
Ich fahre mit 1.65m ein S. Das Bike ist zwar eher kurz aber ein M wäre für mich deutlich zu gross. Fahre aber auch einen kurzen 40mm Vorbau, jedoch einen 800m Lenker. Gruss
 
Zurück
Oben Unten