Bearbeitung XT-Ritzel Zähne entfernen

Registriert
8. November 2004
Reaktionspunkte
252
Ort
München
Hallo zusammen

Suche jemanden, der mir bei einem XT 8100 10er Ritzel ringsrum die Zähne abschleifen kann.

Hintergrund ist, dass ich eine 12-fach XT-Kassette auf 11-fach umgebaut habe (da beim Rahmen nicht genügend Platz zwischen Sitzstrebe und Kette vorhanden ist, um es zu schalten). Sprich es werden nur 11 Gänge geschaltet. Das 10er Ritzel hat nach dem Umbau keine Funktion mehr, wird aber als Spacer gebraucht, um die Kassette zu klemmen. Würde es daher gerne auch optisch in einen Spacer verwandeln.

Suche daher jemanden, der mir professionell die Zähne ringsrum abschleifen kann. Mit professionell ist gemeint, dass das Ergebniss rundrum gleichmäßig ist und nicht Pi mal Daumen und optisch ansprechend.

Wäre toll, wenn Sich da jemand finden würde. Natürlich gegen Bezahlung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend, ich habe bei solchen Sachen immer aus einer alten Kassette die Spacer verwendet. Alternativ: Repair café in der Gegend oder bei den Kleinanzeigen eine Announce geschaltet.
 
Hallo Michiavelli.
Ich habe ein 10-Zähne Ritzel , bei dem ich die Zähne auf der Drehmaschine entfernt habe.
Falls Interesse besteht, dann bitte PN :)

Gruß
Ramirez
IMG_20240103_180909.jpgIMG_20240103_180944.jpgIMG_20240103_180959.jpgIMG_20240103_181426.jpg
 
Zurück
Oben Unten