Beläge M 4

Registriert
29. Oktober 2001
Reaktionspunkte
2
Ort
Pfalz
Hi!

Ein Kumpel von mir hat da ein Pro. Und zwar ist Ihm heut ein Belag von seiner M4 beim Bremsen weggeflogen.

Kann ja mal passieren denkt man jetzt, pro is nur die Beläge hab ich gestern neu eingebaut.

Hat da irgendjemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht, oder is des einfach mal ein Produktionfehler wie er mal vorkomen kann.

Zur info: War kein Gardasee Downhill oder ähnliches, sondern ne relativ normale Abfahrt. Also nich Bikepark oder 1500 hm am stück.

Danke

Gruß

Kai
 
Was meinst du mit "weggeflogen" ? Also rausfliegen kann der Belag ja gar nicht, es hat ja die Sicherungsschrauben. Ist der Belag quasi von der Grundplatte abgebröselt? Das hatte ich auch schon und andere hier im Forum auch. Scheint wohl ein Produktionsfehler gewesen zu sein... :rolleyes:
 
Also Belag von der Trägerplatte gelöst meinte ich.

Hab die Beläge bei mienem Händler getauscht.

Mal schaun wie lang se jetzt halten :)

Gruß

Kai
 
Zurück
Oben Unten