:::Berlin Cycling Cap:::

schöne Mütze, man beachte unebdingt Regel 22: http://www.velominati.com/the-rules/#22
:)
Meiner Meinung nach sind die Baumwollmützen klassischer als die aus Polyester, auch von der Funktion her finde ich Baumwolle am Kopf besser. Bei allen Profiteams habe ich bis jetzt auch nur Baumwollmützen gesehen.
Die Polyestervariante ist meiner Meinung nach ein Kompromiss um in kleinen Auflagen billiger zu produzieren, da Baumwollcaps nur im aufwändigeren Siebdruckverfahren gefertigt werde können.
Vielleicht kriegt ihr ja doch noch mehr Mützen zusammen...
 
schöne Mütze, man beachte unebdingt Regel 22: http://www.velominati.com/the-rules/#22
:)
Meiner Meinung nach sind die Baumwollmützen klassischer als die aus Polyester, auch von der Funktion her finde ich Baumwolle am Kopf besser. Bei allen Profiteams habe ich bis jetzt auch nur Baumwollmützen gesehen.
Die Polyestervariante ist meiner Meinung nach ein Kompromiss um in kleinen Auflagen billiger zu produzieren, da Baumwollcaps nur im aufwändigeren Siebdruckverfahren gefertigt werde können.
Vielleicht kriegt ihr ja doch noch mehr Mützen zusammen...


Sche... wat uff Regeln,ick will Hippsta sein,so schnell
es geht.
Wer einmal Baumwollwindeln fürs Baby hatte,der liebt Polyester!!!;)

axl:winken:
 
Hi Leute,

ick war ein paar Tage unterwegs, deshalb keine ausführlichen Antworten.

Nur ganz kurz: Mustermütze ist da, Topqualität, gefällt mir sehr gut und passt bei mir perfekt. Wird Morgen vermessen und dann gibt's die Daten. Ich werde auch noch ein paar Designanpassungen für die bessere Lesbarkeit machen müssen.

Gute Nacht, checkb:winken:
 
Liebe Leute,

hier die Grösse und das Finale Design. Das überarbeitete Design ist der besseren Lesbarkeit auf der Mütze geschuldet.

Die Mütze ist onesize und passt perfekt von 57 cm - 61 cm, dank hinten eingenähten Gummizug. Ich habe Kopfumfang 59 cm, passt mir perfekt. Das Material ist traumhaft angenehm, ein Gefühl von weicher Seide auf dem Körper. Die Mütze kratzt nicht, wirkt sehr Edel und ist Megaleicht mit nur 23g. ( Baumwolle wiegt 34g ;) )

large_Berlincap.jpg

Finales Design: Berlin Cycling Cap

large_BCC.jpg

Mustermütze zur Veranschaulichung der Passform

Bitte bestätigt mir bis Sonntag, 10.06.2012 eure Bestellung bzw. wer noch eine Mütze möchte einfach hier posten. BITTE AUCH DIE AKTUELLEN BESTELLER KURZ OK SAGEN!!!

Sport frei, checkb :winken:

Aktuelle Mützenliste:

cubation 1 x
Pittus 1 x
Ein Brandenburger der nicht genannt wird 1 x

und noch einer aus der Umgebung 1x
XC eber jäger 1 x
knzn1 1 x
Steffenz 1 x
UNSAXL 2 x
checkb 2 x


Gesamt: 11 x
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich nehm mal an der Schnitt ist als normal zu bezeichnen oder ?

Viel verkehrt machen kann man ja nicht... ansonsten findet sich sicher jemand dem das Ding passt.

Ich bestätige dann mal meinen Mützenwunsch.

:winken:
Thomas
 
Als bekennende Schwucke wäre son Mützchen nicht übel, aber ich fürchte, ich mache mich unglaubwürdig und lebe möglicherweise sogar gefährlich, wenn ich sowas hier im sonnigen Süden anziehen täte. :rolleyes:
Und überhaupt - so ganz ohne braun geht ja mal gaaanich!
 
Mal eine andere Frage,wenn man solch schnieket Megahippstamützchen
trägt,wächst einem dann ooch son grauet Sauerkraut anne Backe
wie dem Mützenfotomodell ???:eek:

axl:winken:
 
@AL

Ich hatte auch ja lange überlegt eine Kombimütze ala Berlin & Umgebung zu machen, ist aber vom Namen her total bescheuert.

@axl

Der Mann ist nicht mehr der Jüngste und steht dazu. :daumen: Leider ist der Bart seit gestern ab, neue Kunden. :mad:

Sport frei, checkb :winken:

Aktuelle Mützenliste:

cubation 1 x
Pittus 1 x
Ein Brandenburger der nicht genannt wird 1 x

und noch einer aus der Umgebung 1x
XC eber jäger 1 x
knzn1 1 x
Steffenz 1 x
UNSAXL 2 x
checkb 2 x


Gesamt: 11 x
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab jetzt heisst es warten, ca. 4 Wochen. Ich rechne mit Ende Juli / Anfang August 2012.

Aktuelle Mützenliste:

cubation 1 x
Pittus 1 x
Ein Brandenburger der nicht genannt wird 1 x

und noch einer aus der Umgebung 1x
XC eber jäger 1 x
Steffenz 1 x
UNSAXL 2 x
checkb 2 x


Gesamt: 10 x

checkb :winken:
 
falls du wirklich noch was dazu packen kannst, hatte die feste zusage bis gestern verpasst würde aber noch eine nehmen. wenn nicht....dann hab ich halt pech o_O ;)
 
Geht klar, ich habe vorsichtshalber 2 mehr bestellt. ;)

Aktuelle Mützenliste:

cubation 1 x
Pittus 1 x
Ein Brandenburger der nicht genannt wird 1 x

und noch einer aus der Umgebung 1x
XC eber jäger 1 x
Steffenz 1 x
Mike_le 1 x
knzn1 1 x
UNSAXL 2 x
checkb 2 x


Gesamt: 12 x

Sport frei, checkb :winken:
 
Caps waren da und sind wieder zurück gegangen, falsche Anordnung des vorderen Bären. Der Bär war nicht zu erkennen, quasi ohne Kopf. ;)

Die Rekla war Problemlos, sehr kulant und völlig unkompliziert. Ich habe ein "falsches Cap" behalten. Neuer Liefertermin, zweite Augusthälfte.

large_IMG_7170.jpg


Weiter warten....

Gruss aus der Hauptstadt, checkb :winken:
 
HEUTE NEUE LIEFERUNG ERHALTEN MIT ZU GROSSEN BÄR AUF DER FRONT.

large_Rekla_2.jpg


Caps gehen wieder zurück. :mad::mad::mad:

checkb :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute,

es ist geschafft. :dope::wut::p

Wer noch Interesse hat, einfach eine PN mit Adresse an mich schicken.

Preis: 20,00 Euro mit Versand

large_IMG_7282.JPG

Berlin Cycling Cap

large_IMG_7286.JPG



Gruss checkb :winken:

PS: Dit war wirklich nicht einfach. :D
 
Zurück
Oben Unten