Berliner Fatbike Meeting August 2014

Resumé:
Auf jeden Fall kam ich mir Unterdimensioniert vor und benötige das nächste Mal einen Gehörschutz, sollte ich wieder innerhalb so einer Meute auf Asphalt oder Schotter fahren :p
 
Hallo Fatty`s,

die beiden Nordlichter aus der ehemaligen Heimat von cubation melden sich auch mal.
Unser Resümee für dieses Event:

War ein gelunges Treffen,ein schöner Tag,eine tolle Tour in einem wirklich schönem Gelände,dazu angenehme Leute.

Demzufolge freuen wir uns auf die nächste gemeinsame Ausfahrt.

Wir sind in der Planung eines Treffens/Tour in unser Heimat,Neubrandenburg,nach Fertigstellung des zweiten Fatbikes aus unserer Schmiede.Die grobe Planung ist Ende September-Anfang Oktober.
Einige Leute aus der Truppe vom Sonntag hatten schon Interesse bekundet,was Euch erwartet könnt Ihr auf meiner Website www.newcycle.eu unter Bikeguiding sehen.

Wir sehen uns auf dem Trail.....
 
Ich würde gerne meine 135mm Nabe gegen eine 150mm Nabe tauschen lassen. Kennt jemand einen Laufradbauer in Berlin der das macht?
 
Vielleicht lässt sich ja auch dieses Jahr mal was mit einem Treffen in Berlin machen ???? Die Berliner Fatbikegemeinde ist doch um einiges gewachsen !!!!!
 
Zurück
Oben Unten