berlinriders

Aber wenn morgen früh schon blauer Himmel wie vorhergesagt, werd ich mich aufmachen und aufs ruhige Land fahren. :D

... ist auch ok, dann sind wir zeitlich nicht so gebunden und machen in aller Ruhe unser eigenes Ding. :D

Für dich und auch für alle anderen hier einen schönen Radeltag bei bestem Wetter und viel Spaß bei allem. ;)

LG, sprotte. :winken:

Kurzer Tourbericht. Hab @Patensen von der Sprotteautobahn (Wuhlewanderweg) abgeholt und zu zweit ging es nach Börnicke. Von da aus zu dritt immer mit Rückenwind zum Schiffshebewerk. Nach Kaffee und Kuchen (Frau Kühn hatte leider zu) weiter über Oderberg zur Oder. Herrliche Fahrt auf dem Oderradweg bis Schwedt, von da aus mit Bahn zurück bis Bernau und die letzten gut 30 Kilometer bei Gegenwind erlegt.
Für Ende Dezember super Wetter, viel Sonne und null Regen.
Hat Spaß gemacht!
11481996074_d6a9056106_o.jpg

Habt Ihr Euch die richtige Richtung ausgesucht! :daumen: Brauchtet Ihr nur das Segel am Liegerad aufzuspannen und ab ging die Lutzi. ;) ;)

Bei mir war's auch ganz schön: fast die ganze Zeit Sonne ab dem Zeitpunkt des Losfahrens, kaum ne Menschenseele im Weg, Ruhe in Hülle und Fülle... Kängurus mit Rentiergeweihen gabs auch mitsamt Rudolph the red nosed kangaroo. ^^ Könnt man glatt nochmal fahren. Damit ichs nicht vergesse, werd ich auch noch ein paar Worte dazu schreiben und Bildchen hochladen.

http://www.mtb-news.de/forum/t/berlinriders.551896/page-34#post-11600963

berlinriders

... :( hab's auch mal versucht, den einzelnen post bekomme ich auch nicht hin. :confused:

Aber eigentlich wollte ich mich hier für meine Faulheit entschuldigen, während ihr alle hier so fleißig Punkte eingefahren habt. :daumen: :rolleyes: Obwohl am Sa. bestes Radelwetter war, haben wir uns dann doch aus verschiedenen Gründen umentschieden und sind stundenlang über einige Weihnachtsmärkte gelaufen. :eek: War abends mehr fertig als nach einer 120 Km-Tour. :eek: Nur leider gibt's ja dafür keine Punkte. :(

Dann wünsch'ich mal schon allen die das hier lesen ein frohes, gesundes und besinnliches Weihnachtsfest !!!

images
images
images
upload_2013-12-22_21-30-47.jpeg

Anhänge

• upload_2013-12-22_21-30-47.jpeg
    upload_2013-12-22_21-30-47.jpeg
    10,9 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
http://www.mtb-news.de/forum/t/berlinriders.551896/page-34#post-11600963

berlinriders

... :( hab's auch mal versucht, den einzelnen post bekomme ich auch nicht hin. :confused:

Bin froh, dass Du es trotz der Vorschläge genauso wenig wie ich hinbekommen hast.
Dennoch danke fürs Ausprobieren und die Tipps!!
Glaube, früher konnte man den Unterschied an den Linkadressen erkennen. Einmal stand da "showthread" und einmal "showpost". Ich meine, dass letztes das ist, was ich suche. Aber selbst wenn ich die "alten" Links (aus alten Mails z.B.) anklicke, wird zwar der Post angezeigt, aber immer in Verbindung mit dem gesamten Fred. :/

Ist jetzt aber auch nich so wichtig!

Aber eigentlich wollte ich mich hier für meine Faulheit entschuldigen, während ihr alle hier so fleißig Punkte eingefahren habt. :daumen: :rolleyes: Obwohl am Sa. bestes Radelwetter war, haben wir uns dann doch aus verschiedenen Gründen umentschieden und sind stundenlang über einige Weihnachtsmärkte gelaufen. :eek:

*hihihihi* ;) *kicher*
Da wär unsere Glashütte-Weihnachtsmarkt-Tour (zum 1. Advent) mit den ca. 5 min über den Markt wackeln nix für Euch gewesen. ;)

Heute war es soooo schön waaarm und soooonig. Hab spontan Gesellschaft von Twobeers bekommen. Hab ihn zur Bahn gebracht. So konnten wir am Ende noch die RFWR fahren. :)

Ich hoffe, Ihr freut Euch auf morgen und die Feiertage! Habt Spaß und guten Appetit! :wink:

Ich hoffe, Ihr freut Euch auf morgen und die Feiertage! Habt Spaß und guten Appetit! :wink:

... jaaaa, ich freu'mich auf morgen, ...äh heute, weil ich nachher für eine schöne Tagestour gen Süd-Südost mit dem Rad aufbrechen und auch das große Licht mitnehmen werde. :D

Für euch alle einen fleißigen Weihnachtsmann
images
:D :D :D

oder vielleicht auch eine gaaaanz liebe Weihnachtsfrau
images
:eek: :eek: :eek: :D

... danke, danke für die lieben Wünsche !!! :)

So, hab heute mal wieder ein wenig für die Besserplatzierung im Ranking unternommen und eine schöne Tagestour in eine schöne Ecke von Brandenburg gemacht. :cool: Bin mir sicher, dass so einige den Ort erkennen. ;)

Dieses Foto nur mal weil es mir so gefällt. :)

Na dann, angenehme und entspannte Feiertage und liebe Grüße, sprotte. :winken:

... jaaaa, ich freu'mich auf morgen, ...äh heute, weil ich nachher für eine schöne Tagestour gen Süd-Südost mit dem Rad aufbrechen und auch das große Licht mitnehmen werde. :D

Ahaaa, Rangsdorf ists also auf Deiner Heiligabendrunde geworden! Beim Thema Südsüdost dachte ich schon, Du kommt bei mir vorbei. :D

Hat jemand vor, am Freitag eine Tages(! im Sinne von "hell" ;))runde zu fahren?

Ich mische mich mal ein.
Also wenn es eine "Speckwecktur" (die hier natürlich keiner nötig hat) gibt, bin ich vielleicht dabei. Außer wenn ich um 6 Uhr aufstehen muss.
Wetter sieht ja ganz gut aus für morgen.

... an was haste denn gedacht, wo und wie lange und wie schnell ???
Hab noch nichts Konkretes im Auge. Wollt das je nach Mitfahrinteressenten planen. Oder nach der sichersten Zusage. ;)
Könnte mir vorstellen, dass der Startpunkt zw. Erkner (Start gegen 9:15) und Strausberg (Start gegen 10:00) liegt. Und der Losfahrzeitpunkt dementsprechend wie schon eingeklammert zw. irgendwas von 9:00 und 10:00 Uhr.
Wo die Tour endet, wird man ja denn sehen. Zumindest ich möchte 16:00 Uhr zurück in KW sein und müsste mich dementsprechend verabschieden.

Ich mische mich mal ein.
Es /soll/ sich ja jeder "einmischen". ;)

Also wenn es eine "Speckwecktur" (die hier natürlich keiner nötig hat) gibt, bin ich vielleicht dabei. Außer wenn ich um 6 Uhr aufstehen muss.
Wetter sieht ja ganz gut aus für morgen.
Wodurch zeichnet sich denn eine Speckwecktour aus?

Zurück