berlinriders

@sprotte: Oh, der tausendste Post, das kostet aber 'ne Lage extra :bier: Teamtreffen zum Abschluss wäre gut, wie lang oder kurz ist denn eine klitzekleine Runde?
So, nu isser vorbei der Pokal, irgendwie wird mir das Eintragen der Einheiten fehlen ... nicht wirklich ;)
 
Es war mir wieder eine Freude, mit Euch die Zeit des Winterpokals zu teilen. :) :daumen: :wink: :i2:
Ich für meinen Teil werd auch weiterhin eintragen...

Teamtreffen mit Gästen: Hatte das so verstanden, dass sprotte erstmal durch die Kavallerie abgeholt wird und dazu hast Du, hinze, ja schon ne Strecke vorbereitet. :) Und denn mal schauen, was sprotte uns schon immer mal bei sich in der Gegend zeigen wollte. ^^
:bier:
 
Es war mir wieder eine Freude, mit Euch die Zeit des Winterpokals zu teilen. :) :daumen: :wink: :i2:

Die Freude liegt ganz bei mir! Schön, dass du immer mal wieder die Initiative ergriffen und wirklich tolle Touren angestoßen hast. Aktuellstes Beispiel war die Adonisröschentour, welche für mich auch gleichzeitig ein gelungener Abschluss des WP mit persönlichem Streckenrekord war :daumen:
 
Es war mir wieder eine Freude, mit Euch die Zeit des Winterpokals zu teilen. :) :daumen: :wink: :i2:

... na die Freude lag auch besonders auf meiner Seite. :) Schön, dass du den Fred hier richtig am Leben erhalten und aufgemischt hast, na und die Touren sind ja immer aller erste Sahne mit dir. :daumen: :D


Ich für meinen Teil werd auch weiterhin eintragen...

... :eek: wie das denn ??? :confused: Willst du also diesen Fred hier auch im Sommer benutzen ???


Teamtreffen mit Gästen: Hatte das so verstanden, dass sprotte erstmal durch die Kavallerie abgeholt wird und dazu hast Du, hinze, ja schon ne Strecke vorbereitet. :)

... na da bin ich ja schon mal gespannt. :) Ich melde mich, wenn's losgehen, ... äh, ... wir losfahren können. ;)


Und denn mal schauen, was sprotte uns schon immer mal bei sich in der Gegend zeigen wollte. ^^:bier:

... :eek: dir, hinze und Pit noch was zeigen ??? :confused: Ihr kennt doch schon alles in der Umgebung hier. :rolleyes: ... und mit Gastronomie ist hier nicht so doll. :rolleyes:

Für alle hier noch ein schönes und entspanntes WE und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Zur Teamausfahrt, ich bin ab Karfreitag bis einschließlich des darauf folgenden Wochenendes in Osterurlaub, vielleicht könnten wir ja vorher fahren.

... :rolleyes: mal sehen, werde morgen vielleicht mal antesten. Will aber nicht gleich alles wieder kaputt machen, was sich in einem Monat entwickelt hat. Ich gebe rechtzeitig Bescheid.

LG, sprotte. :winken:
 
Erstmal hab ich das ("Ich für meinen Teil werd auch weiterhin eintragen...") wirklich nur auf die Einheiten bezogen. ;) Stichwort Trainingsverwaltung.

... aha, ok. :rolleyes:

Dein Rad war am Sonntag ja schon dabei. Ich hoffe, das ist richtungsweisend! :D :daumen:

... denke schon, hab am WE eine kleine Ausfahrt gemacht und die Hälfte der Strecke auch schon gesessen, also einer kleinen Tour steht nichts im Wege. :D

LG, sprotte. :winken:
 
... ja, würde mich freuen. An welchem Tag können wir ja vom Wetter abhängig machen. Mir wäre ja der Samstag lieber und da ich am Freitag erst wieder nachts nach Hause komme vielleicht nicht ganz so früh. Vielleicht schaffen wir es ja fast die komplette Mannschaft zusammen zu bekommen. :rolleyes: Na und Gäste sind wie immer gern gesehen und dürfen natürlich auch noch zum eventuellen Abschlussbierchen :bier:bleiben. ;)

LG, sprotte. :winken:
 
Ich beobachte mal eure Planung :)

... wieso nur beobachten ??? :confused: Ich setze voraus, dass du als Zugpferd unseres Teams das Pflichtbewusstsein besitzt und voll motiviert erscheinst, auch wenn's mal nicht so flott vorangeht. :D ;)

@sprotte: schön das es weiter bergauf geht :daumen:

... danke !!! :daumen:


Sonnabend wäre bei mir auch erste Wahl, mal sehen, wie es bei @Renn.Schnecke aussieht.

... ja, Samstag wird das schönere Wetter, freu'mich !!! :)

Ich werde heute die Kettensäge einpacken und noch mal die Strecke abfahren

... :eek: wie denn, was denn, ... durchs Unterholz ??? :rolleyes:


Oh, huch, ich?! Ähm, ähm, ähm, Sonnabend sollte ich schon irgendwie gebacken kriegen. :) Ich weiß halt noch nicht, ob ich arbeiten geh. Wenn, dann würd ich eben irgendwie nachkommen! :wink:

... mmhhh, ... wäre schon schön, wenn du oder ihr (Kharma) dabei wär(s)t. Vielleicht können wir dir ja entgegen radeln, ... oder hinze ???

... und ob unser @Pittus hier überhaupt noch mitliest und am Samstag frei hat ??? :rolleyes:

Na mal schauen, was sich hier noch so tut. :rolleyes:

LG, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern nochmal die Strecke abgefahren, hätte statt Kettensäge eher eine Rüttelplatte mitnehmen sollen. Leider hat die im Frühjahr wieder ausgebrochene Reiterei die vor wenigen Tagen noch gut fahrbaren Wege arg in Mitleidenschaft gezogen :(
Oh, huch, ich?! Ähm, ähm, ähm, Sonnabend sollte ich schon irgendwie gebacken kriegen. :) Ich weiß halt noch nicht, ob ich arbeiten geh. Wenn, dann würd ich eben irgendwie nachkommen! :wink:

Wann könntest Du dann ungefähr in Köpenick sein? Wenn wir dort um 12 Uhr starten, sind wir gegen 14 Uhr in Ahrensfelde. Später geht natürlich auch. Oder doch Sonntag?
Treffen könnten wir uns mit @sprotte am Wuhletalwächter, ich könnte ihm 'ne Simse schicken, wann wir genau dort aufschlagen werden.
 
Mir eigentlich egal, ob Sonnabend oder Sonntag. Ich versuch, mich nach den originalen Berlinriders zu richten. ;)

... mmhh, ich dachte du musst Samstag eventuell arbeiten.

Na nun ham wa ja wieder'n Problem. :eek: Je einer kann an einem Tag nicht. :rolleyes:

Bin heute Abend nun doch eher zu Hause, vielleicht können wir uns noch mal kurzschließen. Ihr müsst auch nicht bei mir zu Hause vorbei kommen, kann auch irgendwo hinkommen, nur wird mein Aktionsradius etwas eingeschränkt sein. Oder ihr macht vorher ne ordentliche Runde und wir reffen uns für die letzten Km zum Auslullern und :bier:. Ich könnte auch am Sonntag, sollten da mehr Teilnehmer sein, nur wäre mir persönlich der Samstag lieber.

Mal sehen, was sich hier noch tut.

Liebe Grüße und bis heute Abend, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den Sonntag ins Spiel gebracht, weil ich dachte, da passt es bei @Renn.Schnecke besser. Da es ihr egal ist, wäre mein Vorschlag Sonnabend. Leider ist dann @Pittus raus, aber für einen Tag müssen wir uns entscheiden.

(.....)
Oder ihr macht vorher ne ordentliche Runde und wir reffen uns für die letzten Km zum Auslullern und :bier:.
(.......)
Liebe Grüße und bis heute Abend, sprotte. :winken:

Mein Tourvorschlag ist schon eine ordentliche Runde, jede Menge Sand, Gestrüpp, zerrittene Wege und Hundehalter, die ihre beißwütigen Tölen auf uns hetzen, Versicherungsvertreter .....
Wir können aber auch einfach den E11 langlullern.
 
Zurück
Oben Unten