Bertieeee - Berlin - Sommer!

Eisbein

Trailtrialer
Registriert
8. Januar 2005
Reaktionspunkte
7.517
Ort
den Nonnen zu Fuße
lange her, dass ich bilder gepostet hab aber nu mal wieder was neues.

Im Thread ne preview. Hier gibt's alles.


4806331596_643c6f00cf_z.jpg



4806330736_fe38b2d33c_z.jpg
 
Meiner Meinung nach sind die Bilder verglichen mit dem was du sonst so ablieferst nicht besonders gut, weder vom Bildaufbau noch von der Schärfe und Bearbeitung. Immer noch recht gut, aber eben nichts besonderes wie sonst immer.
 
scharf sind alle bilder eigentlich. die mit dem 85er gemacht sind, sind vll. etwas milchig...

Das es nichts besonderes ist weis ich, ich hab die Bilder auch nur schnell in camera raw bearbeitet.

Schärfen stand auf 60 1,4 30 7 ...

achja joe, was gibt es am bildaufbau zu meckern? Wenn du was findest dann schreibs mal nieder...
 
nein martin!

Ich fühl mich nicht angepisst. Ich finde es intressant und gut wenn leute ne andere meinung haben.
Dann intressiert mich aber was dahinter steckt, damit ich daraus lernen kann und mich verbessern kann...
 
Zurück
Oben Unten