Besame Mucho für 2021 abschließen

mhubig

Bike Flüsterer
Registriert
20. Januar 2013
Reaktionspunkte
307
Ort
Bad Herrenalb
Hallo zusammen,

da es bisher noch keinen Aufruf gibt den BM für dieses Jahr zu zuschließen, halt ich mal die Fackel hoch:

Damit die Tradition nicht stirbt, geht die Frage raus an die Runde: Wer ist dabei?

Treffpunkt am Freitag, 31.12 um 10 Uhr am Skiheim.

Wie immer wird natürlich bei jedem Wetter gefahren und jeder Teilnehmer ist herzlich willkommen!

34893D5F-D680-4E12-AE6A-8D7ABC12CAD8.jpeg


CD1940AA-555D-489D-B1DE-580FA7D97362.jpeg


@fez @matou @kermit* @Don Stefano @iTom @Prof. Dr. YoMan @Rebell-78 @/dev/random @knoflok @Bogie @Lactatverwerter @Rasender Robert @Froschel @Schwarzspecht @bluesky @AlexMC @eL @Wooly @Eike. @Cook @rohstrugel @Floorshore @aju @robertj @nkwd @DIRK SAYS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern zum ersten Mal seit über sechs Jahren wieder dort oben unterwegs. Ich wär gern dabei, aber ich hab auch keine Lust den Bremsklotz zu spielen. ;-)

Ein paar Impressionen von gestern:






Stellenweise lag Schnee, aber nervig überfroren und verharscht. Auf Experimente an den Teufelslöchern hab ich verzichtet; da lag am frühen Nachmittag noch Rauhreif, dementsprechend schmierig war's... Da sind mir die Bedingungen von 2014 lieber gewesen. :lol:
 
Zurück
Oben Unten