Besame Mucho 2023 abschließen

DIRK SAYS

smart bergab
Registriert
16. Oktober 2006
Reaktionspunkte
629
Ort
Dettenheim
Hallo zusammen,

the same procedure as every year ...

Start um 10 Uhr am Skiheim. Der 30.12. bietet sich meiner Meinung nach dafür dieses Jahr an.

Das Wetter ist relativ egal.

Auch neue Mitfahrer sind - wie immer - herzlich willkommen. :)

Gruss Dirk

@Don Stefano @matou @kermit* @iTom @Prof. Dr. YoMan @Triple F @Rebell-78 @mhubig @/dev/random @fez @knoflok @Bogie @Lactatverwerter @Rasender Robert @Froschel @Schwarzspecht @bluesky @AlexMC @eL @Wooly @nkwd @Eike. @Cook @rohstrugel @Floorshore @aju @IBEX73 @LTrider @ykcor @alle die ich nicht genannt habe und sich angesprochen fühlen.
 
Salli, ich würde diesmal gerne anschließen, sofern ich nach meiner Rückfahrt am 29. (aus Savoyen) wieder fit genug bin früh aufzustehen. 🥱
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :i2: ,
ich gehe mal davon aus, dass dieser Event stattfindet, das Wetter soll morgen ja auch gar nicht so schlecht sein.
Hätte mal jemand ein paar Tourdaten für mich ( ~ Fahrzeit / km / hm) damit ich weiss auf was ich mich einstellen muss? @Triple F & @DIRK SAYS
Und kann man da am Skiheim direkt ein Auto parken oder muss ich da erst in der Nähe suchen? :ka:

Grüße
Marko
 
Zuletzt bearbeitet:
Parken kannst du direkt beim Skiheim ✅

Das war letztes Jahr:
21 km / 1000 Hm / 2.5 h

https://strava.app.link/HPZcqvsGVFb


IMG_2048.jpeg
 
Ich hab auch ein paar Bilder gemacht. Man könnte meinen, wir seien nur rumgestanden, hätten Pause gemacht und blödes Zeug erzählt...







Es war eine schöne Tour! Am Ende standen bei mir knapp 20km in 2:30h auf der Uhr. Danke an @DIRK SAYS, @Triple F, @Route66 und @aju. Ich hab mich sehr gefreut neue und alte Gesichter zu sehen. 😀 Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr!
 
Hi zusammen :i2: ,
bedanke mich zuerst mal fürs mitnehmen. War eine tolle Runde und die knappe Stunde Anfahrt hat sich definitiv gelohnt.
Tolle Truppe und die Fahrerei auf dem Trail war trotz Nässe gut zu machen.

Ich hab auch noch paar Pics in der Schublade, anscheinend sind wir tatsächlich nur rumgestanden :p


@aju beim Fotografieren "Panorama mit Bike"




@/dev/random , @DIRK SAYS und @aju bei der strategischen Abfahrtsbesprechung ;)


Päuschen nach dem ersten Trail und Warten auf @Triple F


Noch mal kurz sammeln vor dem letzten Trail...


...und abwärts


Würde mich freuen wenn sowas mal wieder klappt und da noch ein paar dazu stoßen :daumen:
 
Krass! Ich bin seit vielen Jahren der Bikeabstinenz wieder ab- und zu radeln. Dass hier BM immer noch gewürdigt wird ist ja der Hammer...
Evtl. sieht man sich ja mal vor Ort. Oder in der Pfalz wo Ich mit Bernhard unterwegs bin. Oder auf dem Hirschlachtrail, den fand Ich super.
Liebe Grüße Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten