Besigheimer MTB-Team

wir sind kurz nach halber 10 los, wie lang soll denn gewartet werden? ;)

wir sind ca. 3 Stunden in der Sonne gefahren, ich glaube, daß Rainer keinen Hügel ausgelassen hat, muß ja auch sein, wenn man beim Strombike starten will!!!


PS.: wenn einer ein Fully RH 50 (180-190cm) sucht, ich gebe mein Kona ab.
Rahmen King Kikapu ca 1 Jahr alt, Dämpfer (Manitou) neu, Marzocchi Marathon SL 105mm ca 1000km, Shimano Dualcontrol LX, XT Schaltwerk,
XT Kurbel, XT / Mavic Laufräder
bei Interesse: 0162 9817243 :daumen:

Grüßle Rolf
 
Na da seid Ihr ja am Sonntag ne gute Runde gedreht.
Hab mich um die Zeit in Hamburg verwöhnen lassen - war auch nett:lol: .

Beim Strombike starte ich wieder zur 75 km Strecke. Glaub da komme ich am besten auf meine Kosten.

Am kommenden Samstag sehen wir uns wieder - bis denne.

Nico.
 
Hi
Kann man diesen Samstag noch bei eurer Runde mitfahren?
Hab schon mehrmals hier mitgelesen und würde mich euch gerne anschließen.
Bin noch relativ neu mit dem Mtb unterwegs,da ich seither immer nur mit meinem Cross Bike gefahren bin.Will mich aber verstärkt auf das Mtb konzentrieren.Ich fahr ein Hartail und hoffe das ich euch nicht zu sehr bremse,aber ich bin voll Motiviert.
Ich freu mich schon euch kennen zu lernen.
Gruß Toni
 
Hi Toni,

natürlich kannst Du bei uns mitfahren.

Komm einfach am Samstag um 13:00 Uhr bei uns am Vereinsheim (Enzplatz) in Besigheim vorbei.

Wird schon passen.

Bis dann, Nico.
 
Hallo zusammen,

würde mich interessieren, ob es zufällig jemand gibt der ggf. Samstags um ca. 14.00h in der Gegend am Stromberg fährt? Würde mich nur zu gerne mal um 13.00h dazugesellen, nur da bin ich noch mit dem Töchterchen im Schwimmunterricht. Das langt mir zeitlich leider nicht.

Bzw. gibt es die Möglichkeit sich unterwegs gegen 14.00h irgendwo anzuschließen? Komme aus Tamm.

Wie lange fahrt Ihr in der Regel? Dauer in Std. und km?

Grüße Idworxer
 
:D tja noch mal zu Sonntag, rolf wir kennen uns ja noch nicht, ist aber komisch wenn nicht mal 15 min gewartet wird.
so macht es für uns aus ludwigsburg keinen sinn mehr nach besigheim zu kommen, denn wir haben keine lust schon um 8.30 uhr mit dem zug loszufahren.
wir sollten evtl. über eine startzeit reden.
gruss Hardy:mad:
 
Hallo Hardy,

kein Streß wegen dem letzten Sonntag.

Wir fahren in der Regel 5 Minuten nach der vereinbarten Zeit los, da meistens keiner noch später hinzustösst.
Unser Ziel ist ja das biken und nicht das warten.

Hätten wir gewusst das Ihr später kommt, hätte man bestimmt gewartet. ;)

Lässt sich alles klären, wenn Ihr das nächste Mal mit am Start seit. :lol:

LG, Nico.
 
Hi
Also hat mir gestern wirklich gut gefallen mit euch bei diesem herrlichen Wetter.
Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr gebremst,mußte das ein oder andere mal doch ziemlich beissen,bin aber happy das ich es doch bis nach Hause geschafft habe(ohne abzusteigen :D ).
Freue mich schon auf die nächste Runde bei der ich dabei sein kann,wenn ihr mich nochmal mit nehmt ;) .
War echt Geil :daumen:
Gruß Toni
 
Hallo miteinander,:cool:
tja jetzt ist es doch so gekommen wie ich es eigentlich nicht geplant hatte, ich habe wieder einen Trainerjob angenommen, hat mich viel Zeit gekostet, aber Fussball ist nun einmal mein Ding. Ab März heißt das für mich, Sonntags morgens kein Biketreff, sondern ab 11.00 Uhr auf dem Platz mit meiner Mannschaft.
Ich denke das wir uns erst am Ende der Saison wieder sehen, bis dahin wünsche ich allen gute Trails und gute Touren.
Ride ON :mad: :heul: :heul: :D
 
Moin Kai, keine Ahnung wie es Samstag war, das Problem z.Zt. ist, ich habe kein Auto zur Verfügung, d.h. ich muss mit der Bahn kommen und die fährt zu unmöglichen Zeiten nach Besigheim, so das ich entweder fast 30min warten muss oder 10min zu spät komme, ( siehe Sonntag letzte Woche).
Danke noch für deine Aufmunterung für die neue Saison.
Wir sehn uns, und Ride on Hardy:daumen: :D
 
Hatten am Samstag eine Runde von knapp 3 Stunden gedreht, war echt nett.

Wir starten dann wieder am Sonntag um 09:30 Uhr! (Martina hat recht ...)

LG, Nico.
 
Hi

Ich kann am Sonntag leider nicht mit dabei sein,bin beim Brunchen :heul:.
Bin dann wahrscheinlich Samstag wieder am Start wenn ich nicht Arbeiten muß.

Gruß Toni
 
Wir Besigheimer Mountainbiker starten morgen weider um 09:30 Uhr am Vereinsheim.

Wetter scheint ja echt super zu werden.

Bin enventuell nicht mit am Start. Wenn nicht, dann erst wieder nächsten Sonntag.

LG, Nico
 
Hallo Kai,

da hast Du mal wieder Recht, ich verwechsle immer die Tage :-(

Nächster Start am Samstag um 13:00 Uhr.

Wie war es eigentlich gestern? War am Samstag auf einer Party und war nicht wirklich in der Lage zu biken.

LG, Nico.
 
Samstag war ja nun eine echt geniale Tour - auch wenn wir ein Berg zweimal hochfahren mussten :-(.

Wir starten dann wieder diesen Sonntag um 09:30 Uhr, aber nur wenn es nicht pisst. Ansonsten knall ich mich wieder ins Nest.

LG, Nico.
 
Zurück
Oben Unten