"BiciBus" in den Brenta-Tälern

Auch einer anderen Seite habe ich davon nichts gelesen.
Was für eine andere Seite soll das sein?
Ich hab oben den Link der offiziellen Website veröffentlicht. Da steht:
"Die BiciBus-Linien verkehren in der Sommersaison zwischen 16. Juni und 16. September 2018 nach Fahrplan (von Mittwoch bis Sonntag). Die Mitnahme ist jedoch nur nach Voranmeldung über das Tourismusbüros Terme di Comano - Dolomiti di Brenta garantiert.
Tel. +39 0465 702626
"
Das kommunizieren eigentlich alle Tourismusorganisationen so. So beispielsweise auch hier die Kollegen aus dem Valle del Chiese: Unten auf der Seite gibt's einen Link zum aktuellen Prospekt. Auf der letzten Seite steht es genau so.
 
Was für eine andere Seite soll das sein?
Ich hab oben den Link der offiziellen Website veröffentlicht. Da steht:
"Die BiciBus-Linien verkehren in der Sommersaison zwischen 16. Juni und 16. September 2018 nach Fahrplan (von Mittwoch bis Sonntag). Die Mitnahme ist jedoch nur nach Voranmeldung über das Tourismusbüros Terme di Comano - Dolomiti di Brenta garantiert.
Tel. +39 0465 702626
"
Das kommunizieren eigentlich alle Tourismusorganisationen so. So beispielsweise auch hier die Kollegen aus dem Valle del Chiese: Unten auf der Seite gibt's einen Link zum aktuellen Prospekt. Auf der letzten Seite steht es genau so.

Habe den Thread hier erst viel später entdeckt.

Bei der Planung unseres AX haben wir diese Seite gefunden, da steht nichts davon ("Sie können Tickets für Ihre Fahrt im Bus erwerben"). Ein Mitfahrer hatte dann erwähnt zu reservieren...

http://www.valdisole.net/de/Dolomiti-Express-Zug-und-Rad/
 
Wir wollen im Sommer von Riva mit dem Bicibus nach Madonna di Campiglio fahren Wie ich gesehen habe müssen wir 2 mal umsteigen wenn wir um 8:00 in Riva starten wann sind wir in MdC
Wir wollen dann über den Bärenpass den Passo Ballino und Tennosee zurück.
Ich habe verzweifelt nach einem gpx Download gesucht bin aber nicht fündig geworden.
Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen.
Hallo,
strammes Programm für eine Genussbikerin! ;)
Die Fahrpläne hast du dir heruntergeladen?
https://www.visitacomano.it/de/moun...garda-dolomiten/bike-shuttle-garda-dolomiti-2
Unter dem Logo Bici Bus+Trek gibt's einen Link zum Download.

Linie 4: 8:15 Uhr Riva - Terme di Comano 9:00 Uhr (fährt nur Mittwoch-Sonntag)
Linie 2: 9:00 Uhr Terme di Comano - Carisolo 10:05 Uhr (möglicherweise ist das derselbe Bus, aber in jedem Fall sollten sie aufeinander warten).
Linie 1: 10:20 Uhr Carisolo (Rathaus) - MdC (Hotel Bertelli) 10:40 Uhr (oder 7 Minuten später oben auf der Passhöhe).
Alles Stand 2018 (16. Juni bis 16. September).
Unter oben genannter Internetadresse solltest du aber spätestens im Frühsommer die neuen Fahrpläne finden.
An den Uhrzeiten wird sich aber kaum was ändern.

Tracks habe ich auch:
von Madonna di Campiglio folgst du einfach der Dolomiti di Brenta Bike Strecke in südliche Richtung.
Nach der Malga Movlina hast du die Möglichkeit auf der Marvin-Route Richtung Stenico etwas abzukürzen. Diesem Track könntst du im Grunde auch schon ab MdC folgen, aber gerade am Anfang geht's da deutlich schwieriger ins Vallesinella (einfach den kompletten Text einschließlich des Kommentars lesen).
Ab Ponte Arche dann der Schlußetappe der Marvin-Transalp bis nach Riva folgen.

Je nach gewählter Strecke werden das aber zwischen 64 und 75 Kilometer, das sollte euch bewußt sein.
Und ganz flach ist es auch nicht. :wink:
 
Hallo Marvin,

fährt der BiciBus auch von Dimaro nach MdC oder nur bis Folgarida? So sieht es zumindest auf der aktuellen Homepage aus :confused:

Liebe Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten