Biete Mitfahrgelegenheit nach Winterberg, von Schwerin über Hamburg

Registriert
7. Dezember 2015
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich will in den nächsten 4 Wochen endlich mal in einen Bikepark, z.B. Winterberg. Alleine ist mir das einfach zu teuer daher wollte ich mal fragen ob es hier jemanden gibt der mich begleiten möchte damit wir die Spritkosten teilen können. Ich werde mir in den nächsten Tagen einen Fahrradgepäckträger besoren für 3 Bikes, ich biete Also Platz für 4 weiter Personen und 2 weitere Bikes.

bei 5h fahrt....*ätzend* könnte man gegen 4 uhr morgens los, ich wäre auch so stumpf und leg mich mit schlafsack nebens auto und fahre am nächsten tag weiter Fahrrad, wenn die Mitfahrer denn auch bock hätten:D

einfach mal reinschreiben ob prinzipiell interesse besteht und dann gucken wir mal wann wir Zeit haben... ich hab auch jetzt erstmal paar wochen urlaub, unter der Woche ist es sicherlich besser.

Spritkosten lägen dann zu dritt bei ca 30€pro person
 
Coole Sache das es schon mal jemanden gibt, der nicht ganz so weit weg von mir wohnt und der auch gern mal ein wenig Action will.
Ich bin momentan leider noch bis November im Ausland, wäre aber im allgemeinen interessiert auch mal nen paar Meter zu fahren um richtig biken zu gehen. Vielleicht kann man ja einfach in Kontakt bleiben.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten