• Die Ergonomie-Experten von SQlab werden sich heute ab 11 Uhr für 90 Minuten euren Fragen stellen. Ihr habt eine Frage zu den Sätteln der Taufkirchener, zu dem Ergonomie-Konzept oder etwas, was euch selbst im Speziellen betrifft? Hier geht's zum Ask Me Anything

Big Air 9.0 von 180mm auf 170mm

Registriert
5. August 2020
Reaktionspunkte
0
Moin Moin ,

Ich besitze ein Bergamont Big Air 9.0.

bin gerade dabei mir eine neue Gabel zuzulegen da mir bei der Domain mit MOTION control einige Einstellmöglichkeiten fehlen.

Ein bekannter würde mir nun eine top Lyrik rc2dh geben, allerdings hat diese nur 170mm federweg statt den 180mm der domain.

Könnte ich diese gabel verbauen ohne groß die Geo des Bikes zu beeinflussen?

Vielleicht hat schonmal jemand umgebaut und kann berichten wie sich 10mm weniger Einbautiefe bemerkbar machen

Danke im voraus für eure Antworten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten