Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fehlanzeige...

Das heißt bei Opera Lesezeichen und ist bei mir vollkommen schmuddelfrei:

Lesezeichen.jpg
 

Anzeige

Re: Bike Gallery
also... wer schon immer mal wissen wollte, was spam ist, der kann sich an den aramis wenden...


und schreib mir ne mail, wenn du mal lust hast, kochrezepte zu tauschen...
 
ab jetzt setze ich wieder smilies, damit auch verstanden wird, wies gemeint is...
brauchst dich nich zu rechtfertigen, is echt alles nur spass... :D


...und kochen tu ich auch ganz gern.

:bier:

tobi
 
Hoi konnt das erst jetzt lesen, da ich beiner pardy war...

ich schrieb dich morgen öhm heute an Ara...
Der Lizenzantrag über den neuen Verein an den BDR ist schon abgeschickt, ist das jetzt schlimm!?

Und erklärt mir das mal mit Ulrike und Martin und... !?

Ronny
 
Also die Ulrike und der Martin... naja, wie soll ich sagen... weißte Ronny... du kennst ja die Story mit den Bienchen und den Blümchen... es gibt halt hin und wieder auch Blümchen, die sich von mehr als einem Bienchen anfliegen lassen, weil sie bissl Abwechslung wollen oder weil ihr Hauptbienchen beim Bestäuben nicht so gut abgeht...

@Tobsen:
Können ja mal nen gemeinsamen Kochabend machen.
 
ChrisKing schrieb:
Milk adds the fluffyness

War das nicht ursprünglich mal der "bike gallery" thread? :mad:
Ich glaub man soll hier Bilder posten...hab ich mal gehört


so bin jetzt von 120mm Vorbau auf 105mm umgestiegen. Vielleicht bilde ich es mir nur ein aber mit 105 geht so ziemlich alles leichter. :ka:
urban_6.jpg
 
Hmm vieleicht sollt ich mir doch auch mal nen kürzeren Vorbau zulegen...
wie lang war nochmal der Koxx Radstand mit Zoo Gabel? oder irgendner anderen als die Forxx bzw. hauptsache ich weiß wie lang die Gabel ist udn welche Vorbiegung...

Ronny
 
gonzo_trial schrieb:
Ara so voll und ganz versteh ich es trotzdem noch net... welche Ulrike und welcher Martin!?

Es gab mal einen Mann, der sagte immer:"PSST", also PSST...PSST...PSST...PSST...PSST...ich warne dich...PSST...Klopf..Klopf...PSST...PSST!
Lass dich net vergackeiern und geh zu Ulrike, wenn die dir mehr als Trial bedeutet...vergiss aber net dein MOJO mitzunehmen...und "benimm dich" :lol:
Haste die durch deinen tiefen, breiten Megaopel kennengelernt? Den könnte ich übrigens für Saarbrücken gebrauchen! Leist du mir den oder hat der Saisonzulassung?

Cya
Matze
 
gonzo_trial schrieb:
Matze... nein nicht durch meien Prolletenschüssel... sie kennt die Karre noch nichtmal...

Wieso Saarbrücken... hast kein eigenes Auto? :D

Was soll ich denn in meiner Stellung mit nem eigenen Auto? Dann hätten wir 3 und das wäre zwecklos. Meine Mum muss öfters rumreisen und bekommt von nem Telefonkonzern, dessen Namen wir an dieser Stelle nicht erwähnen, Tickets zugeschickt, sodass sie öfters ihr Auto net brauch. Dann fährt mein Dad damit und ich hab den Kombi.
Ich habe schon den Kombi für Saarbrücken, aber es ist kein Geheimnis, dass dein Opel auf der Autobahn wohl schneller fährt ;)
 
Was gehtn hier ab?

Am besten, ich überleg mir noch mal, ob ich mich von dir die 800km bis nach Saarbrücken über die Autobahn kutzschen lasse. ;) Frag mal den Robi, der weiß, was passiert, wenn man mim Auto zu schnell fährt. :lol: :daumen:
 
Was passiert denn dann Aramis? Wird das Bodenblech unterm Arsch zu heiß? :D

Ahso und Matze... nächstes Wochenende Triale ich entweder von früh bis abend mit Euch in Clabe oder halt ne halbe bis ne Stunde in Dessau... also so egal ist mir des mitm trial im moment nicht...

Ronny
 
@ Aramis

keine Sorge! Bin des öfteren mit meinem ehemaligen Fahrschulauto 230 km/h auf der Autobahn gefahren. War nen geiles Gefühl! ;)
Wenn wir zusammen voll gepackt nach Saarbrücken fahren, dann werde ich aus Sicherheitsgründen wegen dir und aus Spargründen bzgl. des Benzins maximal 180 km/h fahren! Brauchst dir also keine Sorgen machen!

@ Ronny

Geil...Clabe hat wohl nun auch nen Trialgelände :lol:
Sag einfach vorher bescheid...am besten Freitag oder so, damit ich noch mit Ara abklären kann, ob er mitkommt und wann wir losfahren ;)
 
Ach ihr wollt mit nach Clabe.... hm muß ich ertsmal im Routenplaner gucken wo des liegt :D


180fährt du die ganze Zeit? :eek:

Also da währ mir der Spritverbrauch schon viel zu hoch. bei 150-160km/h ist es gerade noch erträglich!

Es ist ja schon ein leichter Schock wenn man mal Maximum fährt und dann aufm BC 22liter / 100km steht :D Und die Reichweite bei vollem Tank auf unter 300km geht...

Naja dafür ist es nen gutes gefühl wenn aufm Tacho was knapp über 250 steht .. auch wenn dann alles anfängt zu Wackeln und vibrieren...
 
gonzo_trial schrieb:
Ach ihr wollt mit nach Clabe.... hm muß ich ertsmal im Routenplaner gucken wo des liegt :D


180fährt du die ganze Zeit? :eek:

Also da währ mir der Spritverbrauch schon viel zu hoch. bei 150-160km/h ist es gerade noch erträglich!

Es ist ja schon ein leichter Schock wenn man mal Maximum fährt und dann aufm BC 22liter / 100km steht :D Und die Reichweite bei vollem Tank auf unter 300km geht...

Naja dafür ist es nen gutes gefühl wenn aufm Tacho was knapp über 250 steht .. auch wenn dann alles anfängt zu Wackeln und vibrieren...

Ronny...use your eyes!!!

dann werde ich aus Sicherheitsgründen wegen dir und aus Spargründen bzgl. des Benzins maximal 180 km/h fahren

Da steht maximal und d.h. definitiv net die ganze Zeit! Wo lebst denn du? Das setzt dann schon pflichtdürftige Situationen voraus wie z.B. ne geile Mietz in nem Auto, das uns gerade überholt hat. Unter diesen Umständen hat dann Ara sicher auch nix dagegen, wenn ich da mal etwas näher ranfahre ;)
 
Hab jetzt ne Digi gekauft. Und gleich ein paar Pics von meim ungewaschenen Bike gemacht.

Gibts eigentlich noch einen anderen IRC-Channel ausser #biketrials?
 

Anhänge

  • 2004_0208Bild0016.JPG
    2004_0208Bild0016.JPG
    89,5 KB · Aufrufe: 79
  • 2004_0208Bild0019.JPG
    2004_0208Bild0019.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 63
  • 2004_0208Bild0018.JPG
    2004_0208Bild0018.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 137
  • 2004_0208Bild0022.JPG
    2004_0208Bild0022.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 64
  • 2004_0208Bild0023.JPG
    2004_0208Bild0023.JPG
    78 KB · Aufrufe: 76
12,8 kilo?

is aber schon heftig schwer :p


muss mal pics machen und meins wiegen nachdems jetzt ne starrgabel hat,
hoffe die wage bleibt bei 11 kilo stehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten