Bike Geklaut Aus Keller! [leipzig]

proTECT

★..licious★
Registriert
18. Februar 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
Leipzig
moin

mir haben irgendwelche schweine aus meinem keller mein rad entwendet. aber nicht durch die tür sondern die haben die seitenwand eingebrochen. :heul:

also wer was sieht gebt bitte jegliche hinweiße!!

bilder könnt ihr bei meinen bildern sehen, is nen ns bitch rahmen mit der manitou sherman (mit pinken sternchen und totenköpfen (moshcore) und ringlé nabe. ist also recht auffällig. außerdem is nen weißer spank bitch stick dran und auch der weiße spank vorbau.

ich bin ein schüler und hab mir dieses bike regelrecht vom munde abgespart. und jetzt ist es einfach weg, ich begreif das nicht!

ihr könnt mir gern mails schreiben :
[email protected]

oder mich anrufen:
01774972811

oder mich im icq adden:
226483553

pns sind nicht so ganz gut, bin nicht in der lage minütlich hier zu sein aber wenns nich anders geht ist das auch ok.
hier noch ein bild:

img.php
 
Hi! Ist wohl grade Mode anscheinend, meinem Kumpel haben sie auch das Rotwild(Rot-Silber Look) ausm Keller seiner Freundin geklaut, den sollten die Finger abfaulen den S......, sowas gibts gar nich sowas dreistes, naja aber musste auch schon oft genug die schmerzhafte Erfahrung machen leider!
aber allen mein Beileid!
cu Alex
 
Zurück
Oben Unten