Bike-Klamotten von Castelli

Registriert
29. Dezember 2008
Reaktionspunkte
649
Ort
Ilmenau
Hi Leute,

die SuFu hab ich schon bemüht und leider hat sie nix wirklich brauchbares ausgespuckt, weshalb ich mich an euch wende.

Ich interessiere mich für eine neue leichte Castelli-Thermojacke (Trasparente) und wollte bei möglichen Besitzern von Klamotten der Marke ihre Eindrücke erfragen. Wie sind die Teile verarbeitet? Hat man wirklich dauerhaft Spaß damit oder sollte man von der Ware eher die Finger lassen?

Wie sind die Teile geschnitten? Bisher hab´ ich eine Gore BW Tool und die sitzt wirklich sehr angenehm. Nicht zu eng und nicht zu weit.

Also lasst euch nicht lumpen und haut in die Tasten. Kann eure Meinungen echt gebrauchen!

Grüße
Phil
 
Ich hatte mal vor Jahren eine Winterjacke und eine Winterhose von Castelli.
War eigentlich sehr zufrieden damit.
Waren halt irgendwann unansehnlich - Designtechnisch! ;)
 
Ah das klingt doch schonmal gut. Solange das gute Stück nicht gerade nach 2 Jahren auseinander fällt oder Fäden zieht, passt es egtl. auch. :)
 
Hab ein Trikot und eine Hose von Castelli, beim Trikot ist der Reißverschluss nach einem Jahr kaputtgegangen, bei der Hose löst sich gerade am linken Bein der Antirutschsilikonstreifen ab (nach ca 1,5 Jahren).
 
Zurück
Oben Unten