Bikemarkt Käufer negativ bewerten?

ghostmuc

Meistens blau unterwegs....fürs DIMB RCT
Registriert
1. Oktober 2013
Reaktionspunkte
9.785
Ort
Münchner Voralpenghetto
Wollte mal eure Meinung hören.
Hab einen Artikel verkauft. Der Käufer hat über hundert positive Bewertungen.
Allerdings scheint er bei mir nen Ausreißer zu machen.
Keine Zahlung erhalten, seit einer Woche keine Antwort mehr auf Nachfragen.

Negativ bewerten oder nicht ?
Ich tendiere eigentlich schon dazu
 
Guck erst in seinem Profil, wann er das letzte mal online war. Kann alles möglich sein. Gerade bei den vielen positiven Bewertungen, gibt es mit Sicherheit eine Erklärung dafür
 
Ätzend! Das ist natürlich öde. Eine letze Nachricht, das wenn er keinen Kontakt aufnimmt, du mit negativ bewerten wirst und ab dafür
 
Hatte ich auch schon mal, allerdings war der Käufer ein paar Tage unterwegs und hat wohl nur gelesen und nicht geschrieben.
Bei durchweg positiven Bewertungen hat diese Verzögerung bestimmt einen Grund. Bleib ein paar Tage geduldig.
 
Wenn man mobil online geht, werden bikemarkt-Nachrichten nicht angezeigt!

Würde es parallel mit einer PN versuchen.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten