Biken am "Vadderdach"

Altitude

Titanstreichler
Registriert
29. Oktober 2001
Reaktionspunkte
90
Ort
Fädd in Frangen
Hi, wir (Nils,All-Mountain und meinereiner) werden den Donnerstäglichen Abendtermin aufgrund des Feiertagsfaktors an der Veste um 3 Stunden auf 15.00 Uhr vorverlegen...

Also:

Treffpunkt 15.00 an der Alten Veste (Wartezeit 15 Min)
Dauer: 3-4 Stunden
Thempo: mittel
(wir wollen nur Spaß haben - Fully oder HT ist egal - für die jenigen die die Wahl haben)
Location: Fürther Stadtwald und Druidenstein/Cadolzburg
Einkehr: nicht ausgeschlossen...

Wer mit will, soll scih bitte im Tread eintragen...

Wer trotztdem erst um 18.00 an der Veste sich treffen will - you`re welcome - aber ich stehe nicht als Guide zur Verfügung


Grüße

Alex/Alti
:D
 
Tach!

Werde mich hiermit mal als "Mitleser" outen! Komm aus Heilsbronn und würde mich evtl., falls mein Bike bis DO wieder fit sein sollte mal anschließen. Momentan ist meine alte Gabel beim "Service" weil sie nicht mehr so richtig wollte... Würde mich aber dann nochmal melden und zusagen, falls es klappt. Wollte Euch nur mal vorwarnen!

Mal gucken, ob meine Kondi bzw. Fahrtechnik reicht...

Rainer
 
Original geschrieben von raikrue
Mal gucken, ob meine Kondi bzw. Fahrtechnik reicht...

Rainer

Trau Dich ruhig...wir beisen nicht.....:D

@Nils
Pack mal bitte diesesmal einen Klappspaten ein, nicht wieder die Säge...die letzten Leichen haben wir wirklich nur oberflächlich verscharrt - nun waren die Wölfe dran...ganz schöne Sauerei...
 
Original geschrieben von raikrue
Mal gucken, ob meine Kondi bzw. Fahrtechnik reicht...

Rainer

Trau Dich ruhig...wir beisen nicht.....:D

@Nils
Pack mal bitte diesesmal einen Klappspaten ein, nicht wieder die Säge...die letzten Leichen haben wir wirklich nur oberflächlich verscharrt - nun waren die Wölfe dran...ganz schöne Sauerei...:lol: :lol:
 
Original geschrieben von raikrue
... aber scheinbar kann man auch irgendwie anders zu "Leichen" kommen... :lol:

... ich glaub, ich überleg's mir nochmal ... ;)


rainer


...bei den Straßenfahrern gibts den "Besenwagen"...

...und wir "verscharren" die erschöpften Nachzügler...:D :D
 
Ich denk mal, ich werd dabei sein, sofern ich frei bekomme :D

Muss nur mein HT wieder fit machen, nachdem die Kette ja schlapp gemacht hatte beim letzten Mal. Aber die neue liegt scho auf der Werkbank, evtl. find ich die Zeit, morgen a bissl zu schrauben...

Sollte es net klappen, werd ich wohl nicht mitkommen, da vom Disco-KK ne Schraube von der Achs-Klemmung mittlerweile rundgedreht is (NEIN, es wurde nicht mit roher Gewalt gedreht, sie war wirklich nur handfest!!!!!!)

Wie schauts eigentlich aus, hat wer von euch den Freitag frei genommen (weil ja Brückentag) ???? .... da könnt man ja evtl. auch a bissl "spielen" gehn :)

Grüße
Volker
 
@Altitude: Mit der Säge und dem Mc Gyver (oder wie man den Typ schreibt) -Messer können wir uns genug Spaten basteln, dann kann die ganze Gruppe schaufeln;)
 
Im gegensatz zu meiner behauptung im Hinweiss 18:00 Alte Veste tread hab ich am Do. Vadderdooch zeit weil Rock im Park ja erst a Wochn später is also ich hätte zeit am Do. werd wohl kommen.

Holland, Xenius und Amelius kommt halt auch dann hab ich unterhaltung im hinteren drittel *g*

als dann bis Do

greetz Erwin
 
... von meiner besseren Hälfte. Ich denke, sie wird mich schon suchen kommen, falls ich an der alten Veste liegenbleiben sollte... :D

Meine Gabel soll laut Händler auch wieder funktionstüchtig sein. Werd se dann am DO mal ausgiebig testen. Hatte heut keinen Bock mehr auf biken.

Rainer
 
Original geschrieben von Dreegbär

Holland, Xenius und Amelius kommt halt auch dann hab ich unterhaltung im hinteren drittel *g*


ääähhh.... ich weiss nicht so recht. Der Alti macht mir schon aweng Angst mit seinem Bestattungsinstitut:D

Vor allem: 3-4 Stunden mit diesen "Supermenschen" ist mir eigentlich etwas zuviel für meinen Einstieg in die feine Gesellschaft. Ich schaffe höchstens 2 Stunden bei (für die meisten hier wahrscheinlich sehr) durchschnittlichem Tempo.

Ausserdem fliegen seit Ende letzter Woche wieder direkt die Gräserpollen in meine Schleimhäute rein. Mal sehen ob das noch besser wird. Also Chancen ziemlich "low" bei mir für Donnerstag. Leider....
 
@Dreegbär

für Unterhaltung im hinteren Drittel ist gesorgt, da brauchst keine Bedenken haben, bin ja auch mit dabei :D

@Hollandbike
so wie ich unser "Schinderlein" kenne, sind in den 3-4 Stunden sowohl die Tour als auch die Rast im Biergarten zur gemütlichen Hopfenkaltschale eingeplant.... bitte korrigier mich Alti, wenn ich mich täuschen sollte ;)

Dann sach ich schonmal :bier:

Volker
 
@ Holland is doch quatsch wegen der länge wenn du müde bist hörste einfach auf soo gros is des areal net da findet man allein raus und davon abgesehen is es um meine Kondition ja auch netz grad rosig bestellt werd wohl auch früher abbrechen wenn die Amoks echt 4std. am stück da rumbrechen wollen.
Hab ja dann auch noch n gutes stück heimweg wenn wir fertig sind ich komm net mit dem Auto und wohn Nbg. Central

grüsle Erwin
 
Original geschrieben von Frazer
@Dreegbär

für Unterhaltung im hinteren Drittel ist gesorgt, da brauchst keine Bedenken haben, bin ja auch mit dabei :D


hey volker unterschätz dich mal net, so schlecht warst du doch gar net unterwegs am samstag und donnerstag....(vor allem als du die technischen hürden beseitigt hattest...)

wenkman
 
Hi Uli,
ein bissel fester als am Samstag werden wir schon in die Pedale treten müssen, selbst als Schlußlicht? 40 - 50 km auf dem Trialer , ne, dazu müßtest Dich wohl um 30 cm schrumpfen lassen. Sattel lieber den Überland-Esel.

Grüße vom Dreckwälzer!
 
Original geschrieben von Frazer
[Bso wie ich unser "Schinderlein" kenne, sind in den 3-4 Stunden sowohl die Tour als auch die Rast im Biergarten zur gemütlichen Hopfenkaltschale eingeplant....
[/B]

Dream on my dear....:hüpf: :hüpf:

Jetz mal im Ernst...

natür verscharren wir keine Nachzügler, wir sind auch keine "Supermenschen" (außer der ZZZorro fährt mit - der ist mir Unheimlich) - wir wollen nur biken und eine gute Zeit haben...:eek:

Ob Trailer,Glitterklatscher oder Dreirad - fahrt mit dem Bike, daß Ihr am besten kennt und mit dem Ihr den meisten Spaß habt (auch über mehrere Stunden)...ich fahr mim Stahl-HT...


Also bis Donnerstag...

Alex/Alti :prost: :prost:

P.S. Ich hab gerade meine neue Gabel bestellt - vielleicht wird se am Donnerstag "entjungfert"...
 
Hi Leute,

möchte mich euch anschließen am Donnerstag um 15. Uhr an der Alten Veste. Wollte schon lange mal mitfahren habe am Donnerstag aber keine Zeit und an den Wochenenden hats bisher leider auch noch nicht geklappt. Hab 10 Jahre in Dambach gewohnt und kenne den stadtwald ganz gut .

Ich denke ich nehm das Nicolai.

Ciao bis Do OldSchool
 
Da wir ja evtl. einkehren wollen is es wohl besser ein schloss mitunehmen oder??

So wie ich das in dem tread hier sehe wollt ihr ja net nur rund um die Veste festefahren sondern bis Cadolzburg oder hab ich das falsch verstanden??:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten