Biken in Beckingen und Umgebung

Servus in den Westen (aus der Mitte von D)
Habe Bekannte in Wahlen und als wir am Silvester-Nachmittag einen Spaziergang von Wahlen übern Buckel Richtung Bachem gemacht hatte, hatte ich dort im Wald ein paar interessante Spuren / Tracks / Trails gesehen.
Was gibt es darüber zu berichten (= wo ist der Einstieg)...wenn ich mal wieder dort bin nehme ich auch mal wieder das Bike mit und möchte das mal erkunden.
Ansonsten bin ich bis jetzt bei Euch nur von der Dellborner Mühle hoch übern Berg (Lücknerweg?) zur Odilienkapelle und dann wieder hoch auf den Windpark wieder nach Wahlen gefahren.
 
Ich komme heute so um 14:15 Uhr (+/- fünf Minuten) am Biergarten an der Rehlinger Staustufe vorbei. Will Richtung Litermont und dazwischen einige Trails und Anstiege mit nehmen.


Gesendet von meinem C64
 
Denke mal das ich das Wetter heute auch nutzen werde.....:hüpf:

Habe um 14 :00 erst Feierabend....

Werde wohl so halb vier von Körprich aus starten und dann Richtung Bach und Burrenpfad mit Schiedbaumallee und Don Primso Trail....
 
Hi,ich könnte einige Trails im Beckinger Forrest beisteuern...und sofern gewünscht ein erfrischendes Weizen bei mir im Garten.

Gruß
Atlas
 
Servus in den Westen (aus der Mitte von D)
Habe Bekannte in Wahlen und als wir am Silvester-Nachmittag einen Spaziergang von Wahlen übern Buckel Richtung Bachem gemacht hatte, hatte ich dort im Wald ein paar interessante Spuren / Tracks / Trails gesehen.
Was gibt es darüber zu berichten (= wo ist der Einstieg)...wenn ich mal wieder dort bin nehme ich auch mal wieder das Bike mit und möchte das mal erkunden.
Ansonsten bin ich bis jetzt bei Euch nur von der Dellborner Mühle hoch übern Berg (Lücknerweg?) zur Odilienkapelle und dann wieder hoch auf den Windpark wieder nach Wahlen gefahren.

Hoi, ist mein Heimrevier, wenn du mal in der nähe bist, melde dich, dann machen wir doch glatt den Tourguide, von hart bis smart!!!!

Trail to go, please

Marc
 
Hallo,

wollte mal fragen, ob am Wochenende jemand am Litermont ist - wollte da immer mal biken gehen, kannte mich aber zu schlecht aus.

Viele Grüße
 
Klar kannste mitfahren. Is halt noch nit ganz klar ob wir fahren...zumindest bei mir.
Aber wenn sag ich bescheid.
Ausrichtung der Tour geht wird wie immer Enduro sein. Gemütlich hoch und je nach Können und Bock Vollgas runter.
Nach den Abfahrten wird gewartet bis alle wieder beisammen sind:D
 
Hey ho! Jmd von euch aufm Limberg oder Dillinger Wald unterwegs? Litermont bin auch ab und an unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten